Wohnungssuche Berlin
-
-
Hallo,
ich hab mich in Berlin an einer Schule beworben. Falls ich dort Angenommen werde muss ich natürlich auch umziehen und wollte mich mal hier über die Wohnungsmöglichkeiten mit Hund informieren - evtl WGs.Würde mich über ein paar Infos freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu.
Ich wohne in Berlin, kann dir keine Tipps geben, weil ich nicht weiß in welchem Bezirk du suchst.
Allerdings ist es, find ich, nicht so einfach IN der City eine bezahlbare Wohnung zu finden, wo ein großer Hund erlaubt ist.
von unterwegs..
-
Huhu komme auch aus Berlin, in welchen Bezirk möchtest du ziehen?
-
Das wäre auch meine Frage :)
-
Zitat
Huhu komme auch aus Berlin, in welchen Bezirk möchtest du ziehen?
Also die Schule ist in Zehlendorf ich würde dann dort in der Umgebung suchen.
-
-
Dann würde ich wohl in Staaken und Umgebung schauen.
-
Zitat
Dann würde ich wohl in Staaken und Umgebung schauen.
Aber von dort nach Zehlendorf wäre doch auch ein Stück? Ich bin dann ja wieder auf die Öffis Angewiesen und wenn ich Mira nicht mit in die Schule nehmen darf muss ich mir dann auch eine Betreuung suchen bzw Gassi gehen und dann wäre es ja Praktisch wenn ich "neben" der Schule wohnen würde um eben kurz mal mit ihr laufen zu können.
-
Zehlendorf ist soweit ich weiß recht teuer.
-
Hä, wenn du eh nach zehlendorf ziehen willst, dann versteh ich den Thread net ^^
Zehlendorf ist recht teuer.
von unterwegs..
-
Zitat
Zehlendorf ist soweit ich weiß recht teuer.
Ich hab bis jetzt nur nach WGs geschaut und da ähneln die Preise sehr den Frankfurtern.
Finn3103
Nein ich will da nicht hin ziehen. Ich muss dort in die Umgebung ziehen... daher frage ich ja wie es in der UMGEBUNG aussieht mit Wohnungen mit Hund bzw Preise.Außerdem steht ja noch überhaupt nicht fest ob überhaupt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!