Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir bekommen heute Besuch von weiter her und da gibt es Chili con carne mit Baguette und nachmittags Käsekuchen,alles gestern schon vorbereitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rinderroulade mit Rotkohl und Klöße. Heute nachmittag dann Ananas in Blätterteig.
-
Bei uns gibt es heute und morgen auch Rinderrouladen, auch mit Rotkohl, aber mit Kartoffeln und morgen mit Spätzle
-
Ich versuche den versalzenen Kafiolauflauf zu retten..
-
das ist ja oberpeinlich... da wohne ich direkt an der Grenze zur Österreich und musste grad nachschauen, was das ist *rotwerd*
-
-
Ich mache gleich einen schönen Nudelsalat für heute Abend. Wenn mein Mann mag, bekommt er Wiener dazu, mir reicht der Salat.
-
Bratkartoffeln und Spiegelei. Heute Abend dann ein Mix aus Minutensteak und Zwiebel plus Knoblauchecken - muss alles weg
-
Eine riesige Gemüsepfanne mit Thunfisch. Kiloweise Brokkoli, der weg muss.
-
@Stachelschnecke : erstaunlich, wie viel Broccoli sich so ansammelt, oder?
Hier war plötzlich auch ein ganzes Rudel davon da. (die haben sich vermehrt, ganz sicher
)Deswegen gab es bei uns den einen Tag auch Broccoli satt.
Lecker gedünstet mit einem Hauch Muskat und Sauce Hollandaise. -
Brokkoliröschen sind Rudeltiere, ganz klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!