Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Schwiegermutter hat Geburtstag und wir sind zum Griechen eingeladen,jamjam

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach drei Tagen Linseneintopf köchelt hier eine Bolognese. Dazu wahrscheinlich Spaghetti
-
Und bei mir gibt es die nächsten zwei Tage Linseneintopf

-
chilli con carne. mila fands lecker
hat mich zum stolpern gebracht die olle. jetzthab ich nichts mehr zum einfrieren und muss nächsten monat bösen hunger leiden. werde mir dafür ein paar von milas dosen nehmen und labskaus machen. muss der hund halt hundern. kann sich hundehaufen und dönerschnipsel suchen. -
Kalbsleber mit Zwiebeln, Kartoffelpüree und Apfelmus
-
-
Grobe Bratwurst als Gulasch in brauner Soße mit Spätzle
-
Wieder mal Hühnersuppe. Hatte ich auf Vorrat eingefroren. Heute bin ich zu faul zum Kochen

-
Kartoffel-Blumenkohl- Brokkoli Auflauf, für die Kids gab's noch Fischstäbchen dazu.
-
Frikadellen mit Spitzkohl
-
Wär ich grad nicht so vollgefressen, hätt ich jetzt absolut Lust auf Hühnersuppe. Die mach ich selber gern einfach nur so, weil ich sie toll finde.
Falls mehr Ideen gebraucht werden: Heute gab es grüne Bohnen mit Rahmchampignons (megalecker und macht pappsatt), morgen Hühnerbrust mit Ofengemüse und übermorgen Kohlrabiauflauf.
Am Wochenende offenbar Hühnersuppe, wurde gerade gemeinschaftlich beschlossen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!