Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Kurz vor Neujahr hat unsere letzte deutsche Pommesbude / Eisdiele ( Eis und Heiß) hier zu gemacht!

Schon als ich ein Kind war, ist im Sommer auch der Eiswagen hier durch die Straßen gefahren.
Und nun? Kein lecka Eis mehr vor der Tür im Sommer und keine lecka Currywurst, Burger oder Schnitzel mehr!
Im Sommer hat auch der Grieche zu gemacht, wo man gut essen konnte, jetzt gibt es überall nur noch Döni!!
Also musste ich heute selber Currywurst machen, dazu gab es Pommes. *schnief*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Schweinekrustenbraten mit Möhren und Semmelklöße.
Morgen gibt es Steckrübensuppe und Reste von heute.
Und für Dienstag habe ich einen Kasselerlachsbraten gekauft, dazu gibt es Sauerkraut und Kartoffeln.
-
Hier gab es heute Notration, weil wir gestern wegen des Eisregens nicht eingekauft haben.
Eigentlich ein Essen für Kinder - meine eingeweckte Tomatensauce mit angebratenen Wiener Würstchen und dazu Spirelli. -
Kartoffelsuppe *yummi*
-
Heute gab es Flammkuchen halb mit Lachs und Feta und halb mit Feigen und Ziegenkäse
Morgen gibt es Backofenkartoffel und Fischstäbchen mit Salat.
-
-
Heute und morgen gibt es Gulaschsuppe mit Baguette
-
Heute gibt es noch mal Frikadellen von gestern und dazu Gurkensalat+Knobibaguette.
-
Süßkartoffel-Weiße Bohnen Suppe.
morgen gehn wir koreanisch essen *_* -
Asiatisch angehauchten Durcheinander
Putenstreifen, Zucchini, Sprossen gewürzt mit Sojasauce, Wasabi und sonstiges mit Kokosmilch abgelöscht und Chow Mei Nudeln ... Aber es schmeckt 
-
Um das Nutelladesaster etwas auszumerzen gibt es heute ne Gemüsepfanne (Möhre, Paprika, Tomaten, Spinat, Champignons, Oliven) mit Knoblauch-Naanbrot

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!