Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern haben wir uns auf dem Hamburger DOM durchgeschlemmt

Heute gibt es dann veganen Russischen Hackfleischtopf mit Porree und Kartoffeln.
-
Heute gibt es Lummerkoteletts mit Pommes und Jägersoße.
-
war lecker. Rest wird eingefroren.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gekochte Karotten am Stück mit Zaziki"creme"
-
-
Gestern waren wir beim Italiener essen und heute mache ich Bandnudel mit Lachs in Weißweinsauce
-
Ich bin heute alleine, also gab es nur ein Stück Brot. Bin zu faul um um für mich alleine zu kochen
-
Ich bin heute alleine, also gab es nur ein Stück Brot. Bin zu faul um um für mich alleine zu kochen
Was?? Gerade wenn ich für mich allein kochen kann lass ich mich mal so richtig aus!

-
Nee, bis vor zwei Jahren hatte ich drei Kerle hier, jetzt nur noch einen. Ich bin froh mal nicht kochen zu müssen

-
Na dann!
Ich bin auch mal froh wenn ich nur mal was für mich kochen kann! Wie Sauerbraten, Ente oder Suppen ect. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!