Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute bleibt die Küche kalt.
Es gibt belegte Brote und einen gemischten Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich fast so an wie meine Porrenudeln. Ich brate Hackfleisch an, Lauch in Ringe schneiden und dazu geben. Spiralnudeln extra kochen und dann unterheben. Wie machst du den Hackfleisch-Lauch-Topf?
Ich mache das immer nach diesen Rezept mit KartoffelnHackfleisch - Lauch - Topf (Rezept mit Bild) von Marge | Chefkoch.de
Deine Variante hört sich aber auch lecker an
Machst du dann noch Brühe oder was dazu?
Würde ich dann auch mal machen. -
Ich mache das immer nach diesen Rezept mit Kartoffeln
Hackfleisch - Lauch - Topf (Rezept mit Bild) von Marge | Chefkoch.de
Deine Variante hört sich aber auch lecker an
Machst du dann noch Brühe oder was dazu?
Würde ich dann auch mal machen.Ne, außer Salz und Pfeffer kommt nichts dran. Als Kind habe ich immer noch ein bisschen Ketchup dran gemacht. Aber ansonsten nichts. Dein Rezept werde ich auch mal probieren. Ich liebe Lauch
-
Ne, außer Salz und Pfeffer kommt nichts dran. Als Kind habe ich immer noch ein bisschen Ketchup dran gemacht. Aber ansonsten nichts. Dein Rezept werde ich auch mal probieren. Ich liebe Lauch
ich hab Kartoffeln, Hackfleisch und Lauch früher immer als Auflauf gemacht, fand ich super lecker
ich glaube ich werde das Rezept hier nachher mal mit Sojahack machen :-) -
Hier gibt es Frikadellen (allerdings die fertigen von unserem Metzger), dazu vermutlich Kartoffelpüree und Erbsen und Möhren.
-
-
Spiegeleier und Spinat .
-
Rinderfilet in Pfefferrahmsauce, Kartoffeln und Kaisergemüse
-
Ne, außer Salz und Pfeffer kommt nichts dran. Als Kind habe ich immer noch ein bisschen Ketchup dran gemacht. Aber ansonsten nichts. Dein Rezept werde ich auch mal probieren. Ich liebe Lauch
Danke schön....werde ich dann auch mal ausprobieren demnächst
Wie lieben hier nämlich auch Lauch. -
Ofenkäse und Baguette , könnt ich im Moment ständig essen
-
Kartoffelsalat und Bockwurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!