Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Corn Dogs mit Amerikanischer Bohnensalat und zum Nachtisch Cinnamon Rolls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Küche blieb kalt wegen des Kirmesbesuches!
Es gab: Langos und Knobibrot mit Ajvar und Oliven! -
Heute gab es selbstgemachte Pizza mit Meeresfrüchte
-
-
Heute wurde bei Oma gegrillt
@MaxyKing Das Rezept ist bei meinem Freund auf dem Rechner (ist grad nicht da) und ich müsste es erst noch übersetzen (was aber kein Problem wäre). Cornish Pastry scheint tatsächlich ähnlich zu sein :)Die Füllungen sind ganz verschieden: mal mit Käse, dann mit Hackflisch, gekochtem Ei und Oliven, dann Gambas (sehr lecker zusammen mit Käse
), Meeresfrüchte..der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
-
-
Heute gibt's griechischen Salat mit Joghurt-Knobi-Dressing, Feta, Oliven und Pepperoni.
und danach miefen wir das Wartezimmer beim TA mit Knobi-Zwiebel-Fahne ein.
Morgen liebäugel ich mit selbstgemachter Pizza.
-
Heute mache ich einen Thunfischsalat.
Meine Männer essen das in einer Pita Tasche und ich so. -
Bei uns gibt es heute auch Salat, aber mit Putenstreifen
-
Samstag gab es was einfaches, schnelles: Hühnchenbrust mit Curry gewürzt und schön angebraten und dazu grüne Bohnen mit Speck und meine heißgeliebten Nutrifulsaucen
Gestern wurde gegrillt: Gefüllte Hackfleischbällchen, Cevapcici, Bratwürstchen und Mini-Berner Würstchen landeten auf dem Grill dazu gab es Kartoffeln (schön auf den Kohlen gegart) mit Creme fraiche Kräuter, Kartoffelsalat, Baguette und Salat. War wie immer viel zu viel und deswegen ist auch einiges übrig geblieben
Heute weiß ich es noch nicht, entweder Resteverwertung von gestern oder gebratene Nudeln mit Rührei. -
Heute Abend Pizza mit eigenen Tomaten, Mozzarella und nach dem Backen frisch Parmaschinken und Rucola drauf... ich fang gleich an zu sabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!