Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Pfifferlinggulasch mit Spätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Pfifferlinggulasch mit Spätzle
wie machst Du das? :-)
-
Salat aus grünen Bohnen, Feta, Zwiebeln und Tomaten
-
@stefanie eigentlich ganz einfach. Rindergulasch scharf anbraten. Dann die frischen Pfifferlinge mit anschmoren. Vorher getrocknete Pfifferlinge einweichen und auch mit anschmoren. Mit dem Wasser, worin man die getrockneten eingeweicht hat angießen und ca. 1 Stunde köcheln lassen bis das Fleisch schön zart ist. Nach Bedarf mit Salz und Pfeffer würzen und die Soße binden. Falls du Vegetarierin bist, dann das ganze genauso nur ohne Fleisch. Ich schneide die frischen Pfifferlinge auch nicht klein. Die kommen komplett mit in den Gulasch
-
Klingt sehr lecker, danke. Ja, ich esse normalerweise kein Fleisch, aber ab und an schon. Außerdem kann man auch perfekt Gulasch aus Sojawürfeln machen, finde ich
-
-
Bei uns gibt es heute Pulled Chicken Burger mit Kartoffelspalten aus dem Ofen
-
Heute gibt es gemischten Salat aus Kopfsalat, Schlangengurke, Tomate, Ei, rote Paprika, Möhren, Mais, Kidney Bohnen und Kondensmilch-Dressing.
-
Ich mache Grillbrot selber und dann legen wir es heute Abend auf den Grill. Dazu Kräuterbutter und Nudelsalat mit Ruccola.
-
Wir haben gegrillt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das obere? Sieht lecker aus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!