Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Tortelloni mit Tomaten, Schinken und Cashewkernen auf einem Rucolabett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gibt es Nudeln mit viel Knobi, getrockneten Tomaten, Oliven, getrösteten Pinienkernen und Parmesan.
-
Heute Abend gibt es Nudeln mit viel Knobi, getrockneten Tomaten, Oliven, getrösteten Pinienkernen und Parmesan.
Klingt voll gut!

-
oO...Hundegeschädigt... Ich habe statt Parmesan eben Pansen gelesen.

Hier gab es heute mediterranes Ofengemüse mit Hähnchenkeule, dazu Kräuterquark.
Morgen gibt's Sushi!

Mittwoch Kohlrabi-Schnitzel.
Donnerstag ???
Freitag Pizza vom Grill.
-
-
-
@frolleinvomamt : Johanna, lass uns ein 70/80er Jahre Buffet machen!
Mit Schinken - Spargel- Röllchen, Krabbencoctail im Weinglas mit Toastecken, Mettigel, Käsehappen an Plastikpiekern, gefüllten Eiern, Hackeper/Beef Tatar mit Wachtelei, Coctailwürstchen und Geflügelsalat in einer Ananas! Und die Butter mit dem Kamm-Muster!
Wir werden einen Retro Trend setzen! Scheiß auf neumodisches Fingerfood, Essen aus Gläsern oder von diesen komischen Löffeln!
Du hast die Radieschen-Mäuse vergessen.

Ich habe ein Kochbuch, das ich nur wegen dieser tollen Rezeptideen aufhebe (und den entsprechenden Fotos).
-
@frolleinvomamt : Stimmt, die mit den Schnittlauch-Schwänzen...

-
Polenta mit Ofen-Gemüse (Tomaten,Zucchini,Paprika)
-
Reste v.Grillen
Räuchertofu,Grillkäse,Würstchen,Bauchscheiben ,Baguette.
-
Gestern hab es Spaghetti mit Zucchinispiralen, grünem Spargel, Cocktailtomaten und einer Sahnesauce. Eigentlich wollte ich davon heute noch was essen, aber da mein Freund mich angefleht hat alles aufessen zu dürfen, muss ich heute abend wohl von Toasbrot leben
Vielleicht mache ich mir einfach noch einen Linsensalat dazu.Morgen sind Ofenkartoffeln mit Champignons, Gurken, Tomaten, Kräutern und Lupinenjoghurt-Creme geplant, dazu noch gebratene Pimentos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!