Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Aalso bei uns gab es am Sonntag einen super leckeren Auflauf mit Gnocchi, Brie und Schweinefilet, gestern Nudeln mit Tomatensoße, heute Kartoffel, Spargel und Lachs, morgen einen Nudel-Brokkolie Auflauf und Donnerstag Brot
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versuch mich grade an einer Pastinakensuppe für morgen. Hab bisher nie mit Pastinaken gekocht.
Sie waren diese Woche in meiner Biokiste, daher muss ich nun wohl
-
Heute gab es Egerlinge, Salbei und Frühlingszwiebeln in der Pfanne gebraten mit karamellisierten Schalotten und gerösteten Pinienkernen.
Dazu diverse Blattsalate und Ruccola, übrigens die erste Ernte aus dem Garten
, und geröstete Ciabattascheiben mit Ziegenfrischkäse.War sehr lecker...
-
Gulasch mit Kartoffeln und später Pfannkuchen mit Apfelmus
-
Gestern Kartoffelsalat. Heute gabs Pfannkuchen zum Frühstück unf abends dann eine Quinoa-Zucchini-Hackfleischpfanne. Morgen dann die Reste.
Montag Chili con carne und Baguette. -
-
Heute habe ich Hackfleisch gekauft und total leckere Frikadellen gemacht

-
Heute gab es was aus dem Wok: Pute mit Paprika, Frühlingszwiebeln, Champignons und Chili angebraten, mit Sojasoße abgelöscht und gewürzt (u.a. Ingwer), dazu gab´s dann Reis.
Morgen mach ich Feta (aus dem Backofen) mit Oliven, Tomaten, roten Zwiebeln, Paprika, Rosmarin und Thymian (aus dem Garten), dazu dann einen bunt gemischten Salat und Baguette und selbst gemachter Kräuterbutter. -
Grillen bei Bomben-Wetter!

-
Hier regnet es Bindfäden... aber macht nichts. Ich esse heute wohl kalt, habe noch Brötchen da, Kassler, Käse, Salat, Tomaten usw. usf... also mache ich mir Brötchen de Luxe.
-
Aalso bei uns gab es einen super leckeren Auflauf mit Gnocchi, Brie und Schweinefilet
Hättest du dazu ein Rezept? Das liest sich so gut *_*
Hier gibts heute Steak mit Reis und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!