Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, ich esse heute nur Eis. Ausschließlich leckeres Schokoeis mit Sahne und Sauce und bunten Streuseln und einer schönen, knusprigen Waffel. Und das ganze esse ich dann mit meinem Lieblingslöffel (jaaa, sowas hab ich!). Wellness pur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dazu kannst du dann einen Erdbeermilchshake trinken, gemacht mit frischen Erdbeeren und Honig

Oh, ich glaube ich weiß was ich später daheim mache
-
Zuckerschock!

-
Ich habe etwas aufgetaut. Ich habe leider vergessen drauf zu schreiben was es ist, aber ich denke es ist ne Kohlsuppe mit Tomaten, Karotten US Kokosmilch.
Ist ganz lecker, aber ich frage mich wann oh das gekocht habe.
Die Kombi ist schon spannend. -
Bei uns gab´s heute wieder die heißgeliebten Spaghetti aglio e olio mit Garnelen.
Morgen gibt´s Maultaschen mit Zwiebelringen (geschmelzt), dazu Salat.
-
-
Ich hab heute marrokkanische Gewürzmischung gekauft, deren Namen ich schon wieder vergessen habe.

Das hab ich jedenfalls mit Schafskäse, Schmand und Datteln im Thermi zu nem Dipp gemixt, welchen ich dann einfach so zu grünem Salat gelöffelt habe.
Heute mittag gab es Falaffelteller.
-
Bei uns gab es heute veganes Curry mit Kichererbsen und roten Linsen mit (nicht veganem) Joghurt
Morgen gibt es nen gemischten Salat mit Bruscetta
Und Mittwoch gibt es Spargel mit Kartoffeln
-
Hack-Gemüse-Pfanne
-
Grünen Spargel mit Kartoffeln und Hendl
-
Nudelauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!