Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gabs heute mittag Burger, gerade gibt es Erdbeerquark (die heute gekauften waren gar nicht mal so übel) und nachher gibts noch Schnittlauchkuchen mit Räucherlachs und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute mittag gab es Spiegelei mit Tomate, und heute abend vermutlich Kartoffelgratin mit Salat und Baguette.
@Aussie1987 Was ist denn Schnittlauchkuchen? Hast du dafür ein Rezept?
-
Nicht direkt, ich mach das so nach meinen eigenen Vorstellungen
Wenn du googlest findest du aber einige.
Ich mach einfach nen Hefeteig, verquirle dann Ei, Schmand, Schnittlauchröllchen, Salz und Pfeffer und verteile das darauf.
Dann ab in den Backofen.
Manche machen noch Käse und/oder Speck drüber.
Schmeckt auch mit Petersilie und kann man sowohl kalt als auch warm gut essen.Hat was von einer Quiche Lorraine.
-
Ah danke,
so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Ich hatte nur den Begriff noch nie gehört. Klingt sehr lecker
-
Mittag nur ein Chinasüppchen u.am Abends gehen wir vorm Kino essen
-
-
Gleich gibts türkische Linsensuppe Fladenbrot
Heute abend mache ich vielleicht vegane Burger mit Pommes.
-
Heut gibt es Reste von gestern. Also Süßkartoffelauflauf.
-
Heute gibt es einen Maultaschen-Gemüseauflauf und morgen kommen zwei Freundinnen zu Besuch und das nehme ich zum Anlass das erste Mal Spargel für dieses Jahr zu kochen.
Ganz klassisch mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise. -
Zwiebelkuchen und einen gemischten Salat
-
Reste ( Schnitzel, Paprikasoße, Geschnetzeltes, Kroketten, Salat ) mit Pommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!