Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Lasagne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So Nachtrag:
Jemand hatte nach dem Rezept für die Quarkbällchen gefragt:
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aussehen tut es dann so wenn es fertig ist: links mit Puderzucker, rechts mit normalem Zucker
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und weil ich es mir nicht verkneifen kann noch mein Essen von gestern Abend... es war einfach zu lecker...
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Reste.
Dicke Rippen, Chilibohnen und PommesStehe Momentan total auf Chilibohnen...
-
Ich glaube ich wünsche mir zur Feier des Tages heute auch Lasagne...meine Leibspeise

-
Hatte das "Räucher" beim Lachs vergessen.Hat hoffentlich doch geschmeckt.

Ich hatte auch Räucherlachs gemeint
mit lecker Kräuterquark -
-
Anbetracht des bescheidenen Wetters gibt es eine Kartoffelsuppe mit Wienern und Knackern.
-
Hier gibt es Bratkartoffeln mit Fischstäbchen.
Resteverwertung.
-
Da ich gestern keine Lust hatte zu kochen gab es Currywurst mit Pommes und heute Schweinebraten mit Kroketten und Rotkohl.
-
Heute gab´s Pizza vom Pizzaservice.
Morgen: Kartoffelauflauf mit Brokkoli und Blumenkohl.
Mittwoch: Spargeltoast und Salat.
Donnerstag: Vollkornnudeln mit Tomatensauce, dazu Gurken-Tomatensalat.
Freitag: Fisch, Pellkartoffeln und Kräuterquark
Samstag: Gulaschsuppe
Sonntag: Spaghetti mit Garnelen und Salat -
Hier gab es nach einem wunderschönen Spaziergang in der Sonne (und einem Regenschauer, es ist ja Schottland ;)) Tortellini mit selbstgemachter Tomatensoße: Lauter Tomaten kleingeschnitten, mit Knoblauch, italienischen Gewürzen, Salz und Pfeffer in Olivenöl ne Weile gedünstet und als "Spezial" Limettensaft rein, das macht es besonders lecker :)
Die Woche gibt es denke ich Nudelauflauf mit Gemüse und bestimmt 1x Quesadillas. Ansonsten hab ich noch keine Ideen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!