Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Kartoffeln, Sojaschnitzel mit Pilzsauce und Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gemüsesuppe (Paprika,Pak-Choi,Kartoffeln,Karotten,Chili,Kokosmilch,Ingwer,Curry)
-
Kartoffelknödel mit Apfel Rotkohl und Soße:)
-
Ich mache gerade Quarkbällchen!! So lecker!! Wieso teuer kaufen wenn es so einfach selber zu machen ist?

-
Heute morgen gab es die restlichen Pita gefüllt mit Eisberg, Hühnerbrust, Parmesan und Sour Cream.
Nachher zum Mittag eine Nissin Cup Huhn und heute Abend Gyrooooos beim Griechen (ich mag mal so ne Grillplatte mit div griechischen Fleischspezialitäten ausprobieren) mit viiiiel Zaaaaziki :) -
-
Ich versuche mich an "Cream Cheese Chili Chicken".
-
Ich mache gerade Quarkbällchen!! So lecker!! Wieso teuer kaufen wenn es so einfach selber zu machen ist?

Ich versuche mich an "Cream Cheese Chili Chicken".
würdet ihr die Rezepte verraten
-
Kann ich machen wenn ich's ausprobiert habe. Das ist ein Slow-Cooker-Rezept, also für so ein Ding in das man alles reinschmeißt und es dann stundenlang bei niedriger Temperatur gart. Weil ich so was aber nicht habe, muss ich's auf herkömmliche Weise probieren :-).
-
Ja klar ich fotografiere es nachher ab!
-
@mahzouz Ja ich würde mich auch dafür interessieren. Kann man das denn normal auf dem Herd im normalen Topf machen - müsste ich nämlich auch...
Bin gespannt, was du berichtest! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!