Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
heute gab es eine Lasagne aus dem Kühlregal vom Feinkostladen al-Di. Ich mag die sooo gern.... und ab und zu darf man ja auch sündigen und was richtig unvernünftiges in sich rein futtern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein 9-jähriger kocht und backt leidenschaftlich gern (zum Glück kann er das richtig gut). Heute hat er ne klasse Jause gezaubert:
- 1 Spiegelei
- grüner Salat mit klein geschnittener, angebratener Lyoner, Mozzarella und zerpflücktem Toastbrot
- ein Sandwich mit KrustenschinkenMir völlig neue Kreation, wäre ich so nicht drauf gekommen. War super lecker und hat gut satt gemacht!
-
Putenschnitzel in Sahne/Champignon Sauce mit Pommes !
Lecker bestellt

-
Heute morgen Clubsandwich mit Hähnchen und Ei, Salami Sticks pikant, Mini Geflügel Frikadellen und Mittags Sushi 2 go

-
Heute Pellkartoffel und Quark und Fisch wer will
-
-
Heute wurde im Einkaufscentrum gegessen...Ente süß-sauer,legger war es

-
Ich hab gerade Hühnerfrikassee für später vorgekocht, weil ich spät nach Hause komme.
-
Mittagessen viel aus, da sich ne Kollegin für den Nachmittag angesagt hatte. Drum hab ich nen schnellen Käskuchen mit Mandarinchen gebacken, somit Mittagessen = Kaffee + Kuchen

-
Wir hatten heute Reibekuchen mit Apfelmus.
Morgen mach ich Chili con Carne und Reis.
Freitag: Fisch, Pellkartoffeln und Tomaten-Gurken-Salat.
Samstag: Gemüsesuppe
Sonntag: Salatteller...und abends wird Pizza bestellt -
Wir hatten heute Reibekuchen mit Apfelmus....
Kroumbierepannkouche..... *reinhockenkönnt*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!