Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es ein Stampf aus Steckrübe, Karotte und Kartoffel dazu eingelegte Hähnchenbrust in Kefirmarinade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es einen deftigen Erbsen-Eintopf und Butterbrot dazu.
-
Heute gibt es Salat mit frischem Kartoffelbrot und Kräuterbutter.
Morgen: Weißwurst, süßer Senf und Laugenstangen (Oh, da freu ich mich schon drauf ;))
Donnerstag: Lachs mit Ofenkartoffeln und Kohlrabipommes
Und Freitag: selbstgemachte Pizza
Samstag: Kartoffelecken mit Käse überbacken, Brokkoli und SpiegeleiMehr weiß ich noch nicht

-
Heute gab es Steckrübeneintopf mit Kochwürste. Morgen dasselbe aber mit Kasseler. Made by Oma

-
Heute gabs Gemüsesuppe (Sellerie, Karotte, Zucchini) mit Bauernhof-Suppennudeln

Außerdem hab ich noch Apfel-Birne-Kompott eingekocht, damit hier mal alle Vorräte aufgebraucht werden
(Und 1kg Möhren kleingeschnippelt eingefrostet -.-)Morgen gibts Rahmspinat und Spiegelei und Donnerstag irgendwas aus dem Rest Sellerie und Pilzen
Hab nur nicht die geringste Ahnung was.. (falls jemand eine Idee hat, her damit! ) -
-
@erdbeerhonig schmecken die Kohlrabipommes?
-
@erdbeerhonig schmecken die Kohlrabipommes?
Klar! Sonst würde ich sie ja nicht essen

Einfach Kohlrabi in Stifte schneiden, mit Öl und Pommesgewürz vermischen (ich mach das immer in einem Gefrierbeutel) und dann in den Ofen, 200Grad ca. 25min. Schmeckt super, aber Kohlrabi muss man halt schon mögen
-
wie gut, daß ich gerade Kohlrabi da habe :). Ich mag ihn sehr, habe mich aber gefragt, was ich damit mache, außer zum Brot essen. Gibt es wen der Kohlrabi nicht mag? Unsere Hunde waren auch da alle sehr heiß drauf
hier gibt es Kartoffeln, Salat und Sojaschnitzel -
und Donnerstag irgendwas aus dem Rest Sellerie und Pilzen Hab nur nicht die geringste Ahnung was.. (falls jemand eine Idee hat, her damit! )
Wie wäre es mit Sellerieschnitzel mit einer Pilzsauce?
-
oder Sellerie-Kartoffelbrei mit Pilzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!