Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
das wär bei uns die Klappstulle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute Abend (ja ich weiß es ist spät aber ich habe lange nichts mehr gegessen ) Chili con Carne geplant. Ob ich es noch mache, steht in den Sternen. Aber ich habe soooo Bock drauf.
-
Heute futtern bei Muttern... Gulasch, Kartoffel, Blumenkohl und Sauce Hollondaise. Yummi!
-
Ich hab zur Feier des Tages für die ganze Family Rinderfilet gekauft. Die Kassierin hat mich angesehen, geschluckt und mich gefragt, ob ich das wirklich kaufen will, als sie den Preis verkündete. Ja, arschteuer, aber ab und zu kann man sich das schon mal leisten. Wenn ich die ganze Herde zum Essen ausführen würde, wärs noch teurer.
Aja, dazu gibts Ofenkartoffeln, Zucchini und glasierte Karotten. Ich freu mich
-
Hackfleischpfanne mit Paprika+Reis
-
-
Hackfleischpfanne mit Paprika+Reis
ich ersetze das Hackfleisch durch Zucchini.... die Pfanne gab es heute bei mir auch (Resteverwertung), hab dann noch passierte Tomaten und Schmand zugefügt.
-
gleich Steak, Salat und Pellkartoffeln.
Hab grad nochn Kuchen gebacken (Apfel-Mandel) den gibts dann hinterher :) -
Gestern hab es Fladenbrot mit Gyros und Krautsalat überbacken mit Käse.
-
Bei Oma gab es heute eine gute Rindersuppe, anschließend Gulasch auf Löffelklöße und Rotkohl zum Nachtisch Schokopudding. Den Kuchen habe ich dann mitgenommen für nachher. War dann doch zu viel.
War suuuuuper lecker. Und Suppe für Morgen hat sie mir auch mitgeben.
-
Jetzt gibt es Kotelette mit Paprika/Pilzsoße und Brot/Brötchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!