Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es halbe Burger mit selbstgemachten Pommes.
Heute koche ich für die Schwiegermutter und uns auf Wunsch Bami Goreng.
Morgen auf dem Ponyhof bereiten wir als Gruppe Pizza zu.
Und Sonntag mache ich für meinen Freund und mich Kalbsschnitzel mit Ofenkartoffeln.
Yummie!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Zigeunerhacksteaks mit Reis.
-
Heute ganz einfach: Ofenkartoffeln, Blattspinat und Spiegelei. Dazu Gurken-Fetasalat
Morgen noch einfacher: Dinkelnudeln mit Tomatensoße
Sonntag: Kartoffelsalat (Kartoffeln, saure Gurken, Tomaten, Paprika und Joghurt) mit Valess-Schnitzel -
Ich probiere heute mal aus: Hähnchenbrust gefüllt mit Spinat und Ricotta. Dazu gibt es Ofenkartoffeln und Sourcreme
Das schmeckt bestimmt gut.
Ich mache es gerne mit Frischkäse und Spinat ( passt auch noch kleine Paprika, Tomate, Zwiebelwürfel dazu ) -
Heute hatte ich Pellkartoffeln mit Sour Cream.
-
-
Hier gibt es heute "Stulle mit Brot"
Tatar, Schwarzwälder Schinken, Käse und einen gemischten Salat
-
Hier gibt es heute "Stulle mit Brot"
Sicher eine doofe Frage. Aber ist Stulle und Brot nicht das selbe? Ich kenne nämlich nur die Wörter "Käsestulle", "Wurststulle" (Käse- bzw. Wurstbrot), "Klappstulle" (zugeklapptes Brot)...
-
Sicher eine doofe Frage. Aber ist Stulle und Brot nicht das selbe? Ich kenne nämlich nur die Wörter "Käsestulle", "Wurststulle" (Käse- bzw. Wurstbrot), "Klappstulle" (zugeklapptes Brot)...
Das ist so ein typischer Berliner Ausdruck, wenn´s halt nur Brot und Aufschnitt gibt

-
Ich war heute kochfaul und es gab vom Chinesen Ente süß-sauer mit Gemüse und Reis. Und da wir noch so viel übrig haben, veranstalten wir morgen ein Reste-Essen
Abends bin ich eingeladen und es gibt Garnelensalat.Sonntag wird es unspektakulär mit Kartoffeln, Lauchgemüse und Käsewürstchen.
-
Bei mir gab es heute gebratene Mie Nudeln mit Gemüse (Zucchini, Frühlingszwiebeln, Champis, Paprika, Brokkoli), Ei und Hähnchenschenkel. Ich wollte eigt. Ente aber da ich diese natürlich vergessen habe heute zu kaufen ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!