Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Hab Kartoffeln in Salzwasser gekocht und dann gestampft. Normalerweise mach ich Milch rein, aber da mir laktose nicht so gut bekommt, habe ich das erste mal Sojamilch(dink) genommen. Ein bisschen mit Salz, Pfeffer und Muskat abgeschmeckt. Dann kommen noch gebratene rote Zwiebeln (oder wenn da ;) Röstzwiebeln) und TK 8 Kräutermischung rein. Oh und ein Stück Butter natürlich!

Ah jetzt weiß ich, was da mit drin ist! Rote Zwiebeln. :D
    Die Kräuter hab ich erkannt, aber nicht die Zwiebeln. :roll:

Das Gericht werde ich mit Sicherheit mal nachkochen. :bindafür:

• Gestern Abend gab es eines meiner Lieblingsgerichte : Nudeln mit Balsamico Essig und Ofentomaten plus Mozzarella und viel Knobi ..
    Ich lieeebe es und das gibt es nachher nochmal, wenn ich nach Hause komme.
    Sonst gibt's heute nur noch Salat mit Joghurtdressing, und abends Chinamann Buffeeeeeet

• Bei uns gibts heute auch Salat, Dönersalat. :bindafür:

Unser Dönerman ist der Beste! :bindafür:
    Seine Produkte sind immer frisch und er gibt reichlich. :D

Auf dem Dönerteller kommen Rotkrautsalat, Weißkrautsalat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Schafskäse, etwas Dönerfleisch und Knoblauchsoße.
    Das Brot gibt er mit, brauche ich aber nicht.

Ich sag euch, so nen leckeren Salat habt ihr noch NIE gegessen. :D

• Gab doch noch für alle meinen Resteauflauf.
    Hühnerbrust kleingeschnitten, feta, Paprika, Nudeln kurz vorgekocht, haufenweise Gewürze und Knobi, 2 Dosen gestückelte Tomaten plus etwas Creme fine alles in die Auflaufform. Restekäse drüber nach 30 Minuten Ofen ist alles köstlich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!