Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Oh mach doch bitte heute mal eins, zwei Fotos von, das klingt soooo lecker.
@Road Dogs
Bitteschön Ati!
Angefangen mit dem Pü:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gebratene Kasslerstücke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Sauerkraut und Käse:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertig!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nächste mal werde ich aber den Gorumet Sauerkraut aus'm Penny nehmen. Der schmeckt mir persönlich besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooooh jammi jammi sieht das lecker aus!!!
Wie hast du denn den Stampf gemacht bzw. was ist denn da alles drin?
-
passt dann aber nicht zusammen

Danke für die Ideen ihr Zwei :) Mir ist jetzt noch Frischkäse eingefallen.Ach du jemineh

-
Kichererbsenschoten
Wo gibt's denn so etwas?

-
Weiß ich leider auch nicht genau, gab es beim Japaner auf dem Sushi immer und stand so auf der Karte.
-
-
Weiß ich leider auch nicht genau, gab es beim Japaner auf dem Sushi immer und stand so auf der Karte.
Aha, danke! Klingt irgendwie nach was Exotischem.
-
Ich kenne das nur unter dem Namen Edamame. Gibt es im Asiashop und in einigen größeren Supermärkten auch als TK-Ware.
-
Ooooooh jammi jammi sieht das lecker aus!!!
Wie hast du denn den Stampf gemacht bzw. was ist denn da alles drin?
Hab Kartoffeln in Salzwasser gekocht und dann gestampft. Normalerweise mach ich Milch rein, aber da mir laktose nicht so gut bekommt, habe ich das erste mal Sojamilch(dink) genommen. Ein bisschen mit Salz, Pfeffer und Muskat abgeschmeckt. Dann kommen noch gebratene rote Zwiebeln (oder wenn da
Röstzwiebeln) und TK 8 Kräutermischung rein. Oh und ein Stück Butter natürlich! -
Ich kenne das nur unter dem Namen Edamame. Gibt es im Asiashop und in einigen größeren Supermärkten auch als TK-Ware.
Sind das dann Kichererbsen? Laut I-Net sind das Sojabohnen.
-
Stimmt! Das hab ich wohl verwechselt
Beides aber grün 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!