Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Öhm nö, klingt für mich nicht so lecker.
Hier gab es heute:
Gulasch mit Spätzle und Feldsalat
Appelcrumble mit Vanilleeis und Sahne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Applecrumble leecker, hätte ich jetzt auch gerne....
Hier gabs Lachsnudeln

-
Wir hatten gestern Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella, heute gibt es den auch und morgen Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Feta und Reis.
Und da ich ein fauler Mensch bin, wurde alles gestern vorbereitet - 2 Tage heißt es also Mikrowelle an und fertig
-
Hallo
Morgen, wisst ihr wie ich das immer gemacht habe? Als ich beruflich jeden Tag kochen musste, meint ihr da wahr irgendwann mein Repertoire auch erschöpft. ich habe mir von Freundinnen jede Menge Zeitschriften geben lassen und habe die nach Rezepten durchgeschaut. Ich habe mindestens derei mal in der Woche was neues ausprobiert.
LG

-
Am Samstag hab ich ne Kartoffelsuppe gekocht (dazu Wiener oder Bockwurst).
Die Kartoffeln waren geschmacklich echt
. Trotz das ich vorher ne schöne Fleischbrühe als Grundlage gekocht habe, mussten viele Gewürze her, damits überhaupt geschmeckt hat. 
@Wildner - Jan hiermit bestelle ich für März 2 Säcke Polen-Kartoffeln!!!

-
-
Heute gibt es Brathering mit Salzkartoffeln, Butter und Zwiebeln.
-
Gestern gab es Burger und Pommes vom Burger Me Lieferanten.
Ich hatte den Chilli Cheese Burger mit Beef, Kääääse, Jalapenos und extra Guacamole. Zu den Pommes BBQ Soße.
Yummi ^^ -
Putenleber, Apfel-Zwiebel geschmort, Kartoffelbrei
Ohhhh, mein allerliebstes Lieblingsessen!!!
Ich hoffe ihr habt es Euch schmecken lassen! 
-
Ja, haben wir uns schmecken lassen, war lecker.
-
Mhhh ich könnte auch mal wieder auf Leber

Seit dem Asiamann esse ich auch gerne Leber zum chinesischen Essen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!