Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend Tomatensalat mit Mozzarella
für morgen Mittag hab ich einen Nudelsalat mit Feta vorbereitet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern gab es Spinat mit Kartoffelbrei und heute Wraps mit Pute, Möhre, Mais, Zwiebeln und Frischkäse
-
Mal abgesehen davon dass alles auf der Liste echt lecker klingt, planst du immer schon die ganze Woche vor? Respekt. Ich weiß manchmal nicht was es am selben Tag noch zu essen gibt.
In der Regel ja. Wir setzen uns einmal die Woche hin und planen dann, so brauchen wir auch nur einmal die Woche einkaufen. Spart nerven (Waaas essen wir heute?) und auch Geld.
Natürlich wird auch mal ein Gericht getauscht, ist jetzt nicht an den Tag gebunden. Oft haben wir uns aber was dabei gedacht (stressiger Tag = nur Nudeln ;)) -
Ich bin auch so ein Planer. ^^
Hier wird immer für zwei Tage gekocht sieht für die nächste Zeit so aus wie folgt aus:
Linsen-Kokos-Suppe
Veggie Zwiebelsahne-Schnitzel mit Kartoffeln
Dann einmal auswärts
Kohlrabiragout mit Parnierten Käsewürfeln
Gemüsestäbchen
Gemüselasagne
Grünkernsuppe -
Bei mir gabs ganz spektakulär Sandwichtoast mit Käse und Salami. Dank Backpapier musste ich das Ding nichtmals saubermachen.

-
-
Hier gab es heute Blätterteig gefüllt mit Thunfisch-Kapern-getrocknete Tomaten-Pampe.
Waren alles Reste, die weg mussten und es war erstaunlich lecker. -
Bei uns gibt es heute Steckrübeneintopf mit Kochwurst.
-
Erbsensuppe mit Kassler, warme Brötchen
-
Vorgestern gabs gebratene Forelle.
Gestern Schmorgurke mit Tomate und Feta
Heute Fischsuppe
-
Eben gabs Nudeln mit einer Frischkäse-Zuccini-Paprika-Soße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!