Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Reispfanne m.Hühnchen u.Ei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Abend waren wir essen und es gab Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter, dazu Pommes und einen kleinen Salat.
Heute gibt es Rösti mit Kräuterquark und Räucherlachs. -
Heute Abend gibts ein Kürbis-Orangen-Ingwersüppchen und Obst als Nachspeise, damit das kranke Kind wieder auf die Beine kommt.

-
Heute gab es Hähnchenschnitzel mit Paprikagemüse und Pellkartoffeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Hähnchenschnitzel mit Paprikagemüse und Pellkartoffeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist auch ein Essen für uns habe das Rezept gleich mal abgespeichert,vielen Dank dafür!Ich war heute mit meiner Mutter bummeln und deshalb wurde Auswärts gegessen...krosse Ente mit süß-saurer Soße und Reis.
-
-
Ich habe das Rezept heute auch das erste mal ausprobiert. Lecker und schnell fertig!

Bin zwar noch voll, aber Ente könnte ich auch immer essen!

-
Hier gibt's selbstgmachte Pizza mit Zwiebeln
-
grünes Pesto
-
Gestern gab es Kartoffel-Blumenkohl-Karotten-Auflauf und gerade eben “Flammkuchen Fake“ (Toastbrot mit saurer Sahne, Zwiebeln und Emmentaler aus dem Ofen).
-
Hier gab´s heute auch Flammkuchen...aber nicht gefaked

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!