Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Curry Spinat mit Rührei und Salzkartoffeln.
Heute gibts Japchae - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag ja Zucchinisuppe und Zucchinipuffer am liebsten :)
Oder die Zucchini mit Hackfleisch und Reis füllen und mit Käse im Ofen überbacken.

Danke, ich werd die Tage mal schauen auf was davon ich Lust habe :)
-
Ich habe noch 3 Zucchini eingefroren, habt ihr eine Idee was ich daraus machen könnte? :)
http://www.kochmeister.com/r/71334-zucchi…-geschmort.html
Zucchini mit Tomaten und Dill geschmort
-
Hört sich auch gut an, danke!:)
-
Bin jetzt die nächsten Tage alleine. Für sich alleine kochen ist irgendwie blöd. Habe dann einfach keine Lust dazu (außerdem muss ich dann ja alleine abspülen :D)
Ich werde wohl den Tiefkühler leer machen, da habe ich noch einige Suppen eingefrorern.Heute gibt es jedenfalls Backcamembert mit Salat

-
-
Wir müssen auch unbedingt unseren Tiefkühler leer machen, also gibt es diese Woche
Hamburger
Chilli Con Carne
Kohlrabi mit Kartoffeln und Würstchen
Bandnudeln mit Spinat und LachsUnd Lola bekommt diese Woche mal Barf vor der Huta statt Dose.
-
Hier gibts schon wieder viel zu scharfen Eintopf
(Ich sollte meiner Mitbewohnerin glauben, wenn sie auf das Chili "Vorsicht! WIRKLICH scharf" schreibt..)
Selbiges dann auch für morgen :)Ansonsten geplant: Feldsalat mit Champignons, Eisbergsalat, Gemüsesuppe, Makkaroni mit Feta-Spinat-Soße, Spinat und Veggie-Stäbchen (auf die bin ich sehr gespannt :) )
-
Angerührter gewürzter Quark mit viel Schnittlauch, Zwiebeln, Kresse, Radieschenwürfeln, Kümmel, Pellkartoffeln und Leinöl.
-
Ich hab auch mal eine Tomatensauce gekocht und anstatt Hackfleisch fein geriebene Zuccini genommen, das war auch echt gut.

-
Bokkeumbap gibts heut - Gemüse muss weg :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!