Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs Pfannkuchen!
Heute wirds Rindergulsch mit Bandnudeln geben.
Morgen dann (hoffentlich!) Reste, wenn Männe nicht zu viel futtert! (Er liebt Gulasch) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es bei uns Käsespätzle

-
bei uns gibt es heut selbstgemachtes Hühnerfrikasse mit Reis *freu*
-
Oh, ich liebe Hühnerfrikasse. Ich komm vorbei ja?

Essen der letzten Tage:
Hackbraten mit Bacon im Zombie-Look
Dazu gab es Salat und Brot.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.selbstegmachte Pizza. Ich mag es, wenn der Teig so richtig dünn ist :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Tortellini mit Frischkäsesoße und Erbsen
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gab es Gyros mit Reis und selbstgemachten Tzatziki und heute Hähnchenbrust gefüllt mit Feta und getrockeneten Tomaten. Dazu Kartoffelscheiben aus dem Ofen und der Rest Tzatziki.
-
Hackbraten mit Bacon im Zombie-Look Dazu gab es Salat und Brot.
Das sieht richtig gut aus!
ich will auuuuuuuuuuuuch..
-
-
Alles anzeigen
Oh, ich liebe Hühnerfrikasse. Ich komm vorbei ja?

Essen der letzten Tage:
Hackbraten mit Bacon im Zombie-Look
Dazu gab es Salat und Brot.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.selbstegmachte Pizza. Ich mag es, wenn der Teig so richtig dünn ist :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Tortellini mit Frischkäsesoße und Erbsen
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gab es Gyros mit Reis und selbstgemachten Tzatziki und heute Hähnchenbrust gefüllt mit Feta und getrockeneten Tomaten. Dazu Kartoffelscheiben aus dem Ofen und der Rest Tzatziki.
komm ruhig, ich hab nen großen Topf voll davon...
Bei dir siehts aber auch lecker aus... -
Gemüsepfanne mit Kartoffeln
-
Heute gab es endlich meinen Grünkohl mit Metten, Kasseler Nacken und Bauchspeck ..........jam...jam...sabber...sabber

-
Hähnchenbrustfilet aus dem Ofen (mit Pesto und Pinienkernen), dazu Spaghetti (auch mit Pesto) und Salat
-
Heute gab es einen schnellen Nudel-Schinken-Auflauf.
Für morgen habe ich Rösti mit Kräuterquark und Räucherlachs geplant. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!