Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Bei uns gibt es heute schon wieder Hühnersuppe :sleep: Mehr vertragen mein Mann und ich noch nicht nach der Magen- und Darmgrippe.

• heut gab es Spaghetti-Bolognese mit erweitertem Gemüse (musste die Gemüsereste verwerten) ;) .

Die Sauce beinhaltete: 2 Zwiebeln, 3 geriebene Karotten, 500g Hackfleisch (bis hierhin Standard), 1 Aubergine + 2 Zucchini, aufgefüllt mit einem Döschen Tomatenmark und einem Karton passierte Tomaten, Wasser, Gewürze...

Die Sauce reichte heute für's Mittagessen, morgen für meinen Mann nach der Arbeit (je nachdem wieviel für übermorgen) und eine Portion Sauce hab ich für meinen GöGa eingefroren reicht ihm für 2 Teller Nudeln) - wir, also die Kinder und ich, fahren ja weg bis Freitag früh... nicht, das mein mein ärmster "verhungert" :D

Für mich, Schwiegermama und Kids gibt's ab morgen gute polnische Küche in diversen Restaurants, na mal gucken ob ich einen Tag Lust habe zu Kochen. :roll:

• Heute gab´s Mehlkneppcha mit Apfelmus.
    Und für morgen hab ich schon eine Gemüsesuppe vorbereitet. Dazu bzw. danach mach ich noch Apfel-Pfannkuchen.
    Mittwoch mach ich Kartoffeln mit Lauch und heller Sauce, Donnerstag gehen wir essen und am Freitag gibt´s Lasagne und Salat.

• Heute gab´s Mehlkneppcha mit Apfelmus.

Machst du da auch gebräunte Semmelbrösel drüber?

Man könnte sich echt durchs ganze Forum schlemmen. :lol: ... und sich überall einladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!