Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
ich nehme meist meine normale Joghurt-Salatsoße für Wraps.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cannelloni mit Ricotta und Spinat, Tomaten- und Bechamelsauce und Parmesan
Gibt es dazu ein Rezept?

Hier gab es vorgestern Risotto mit Parmesan und Serrano-Schinken, gestern "nichts" (außer einer Tüte Chips und davor Unmengen an Eis). Jetzt am WE wird es wohl Spaghetti mit Kartoffeln und getrockneten Tomaten geben und evtl. was vom Grill plus Salat.
-
Jetzt am WE wird es wohl Spaghetti mit Kartoffeln und getrockneten Tomaten geben und evtl. was vom Grill plus Salat.Hast Du dafür ein Rezept? :-)
-
Hier wird heute gegrillt. Allerdings erst später, wenn die Sonne nicht mehr so knallt!
-
-
-
Heute:
Nudelsalat - kalt
Frikadellen - kalt
Eis - kalt
-
Hast Du dafür ein Rezept? :-)
Klar, hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/542381…en-Tomaten.html
-
Das ist dann auch auf meine Kochliste gewandert. ^^
Klingt spannend.
-
Bei uns wandert heute ein Roastbeef auf den Grill, dazu gibt es Tomaten-Mozzi-Salat und Krautsalat.
Morgen gehe ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad, dafür mache ich noch Couscous-Salat und kleine Frikadellen. Dazu gibt es Knobi-Joghurt-Sauce.
Am Abend gibt es dann asiatischen Rindfleischsalat mit Gurke und Tomaten, da kommen die Reste vom Roastbeef hinein.
LG von Julie -
Die Spaghetti mit Kartoffeln klingen super. Hab's gleich ins Kochbuch gespeichert.
Heute wird gegrillt. So langsam bekomm ich auch Hunger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!