Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich sollte es heute bei uns auch Wurstsalat geben. Aber aus Faulheit zum zum Laden laufen, gibts wieder Onepot Gemüse-Penne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir grade über Lieferando eine Grillplatte bestellt und mein Mann eine Thunfisch Pizza

-
Rülps......
War echt lecker 

-
Manchmal bin ich froh, dass es hier noch keinen Lieferdienst gibt für einzelne Essen.
Sonst wäre ich sicher schnell arm. -
Hier gab es heute Gnocchi-Zucchini Pfanne mit Frühlingszwiebeln, Ruccola, Tomatensauce und Peccorino. (So viele Doppel-c in einem Gericht!)
Saulecker und super schnell fertig! (Keine 15 Minuten)Morgen gibt es Salat (welchen weiß ich noch nicht) mit Putenstreifen und Honig-Senf Dressing!
-
-
Hier gibt's doch Menschen die öfters Wraps machen.
Ich hab noch nie welche gemacht, aber gestern mal welche mitgenommen, weil ich dachte, dass man die auch gut essen kann wenn es so warm ist.Was packt ihr da als Dressig/Sauce dran?
Ich würde Eissalat, Tomate, noch irgendwas Gemüsiges und Mozarella oder Feta reinpacken. -
Ich mach gerne Cocktailsoße oder Schmand (mit Salz &Pfeffer ) darein
Oder auch mal Miracel Wip
-
Alles mögliche.
Creme Fraiche, Tomaten-Salsa, Mais, Kidneybohnen und Hackfleisch, Salat, Zwiebeln, Hühnchen, Feta, geriebenen Käse, Chilis.....*nomnom*
jetzt hab ich Hunger...*sfz* -
Hier gibt's doch Menschen die öfters Wraps machen.
Ich hab noch nie welche gemacht, aber gestern mal welche mitgenommen, weil ich dachte, dass man die auch gut essen kann wenn es so warm ist.Was packt ihr da als Dressig/Sauce dran?
Ich würde Eissalat, Tomate, noch irgendwas Gemüsiges und Mozarella oder Feta reinpacken.Hier gibt es meist:
- angebratenes Huhn mit Honig-Senf Soße, Salat, Tomate, Gurke, Mais, evtl Käse
- Rinderhack mit Taco- oder Chilli-Gewürz mit Salsa und selbigem Gemüse und Cheddar
-kalt: Thunfisch (Dose) mit irgendeiner Soße und Gemüse
-Feta kommt auch immer gut -
Als Dressing: Einfacher Naturjoghurt, ordentlich mit Salz und Pfeffer und etwas Paprika oder Sojasauce gewürzt. Sehr lecker und erfrischend!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!