Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid so fies, solche Bilder einzustellen.
Mir läuft der Sabber aus der Gosch, hab nur ein Käsebrot gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat mal jemand halb wegs leckere Schonkostrezepte für mich.
Männe hats gerade Probleme mit dem Darm. Hundi freut sich zwar wenns Reis mit Huhn und Magerquark gibt, dann kriegt sie nämlich auch was, aber mir ist nach einem Tag schon langweilig
Geht das nicht auch iwie mit mehr Pepp? -
mir fällt bei sowas immer als erster irgendwie Milchreis ein, irgendwas mit Kartoffelpüree, Karotten, mageres Fleisch oder Fisch dazu.
Ich hatte vor kurzem Reis mit etwas Brokkoli und Lachs (kannste sicher durch fettarmen Fisch ersetzen) und etwas Cremefine und mit frischen Kräuern abgeschmeckt.
Nudeln mit Gemüsesugo wenn es nicht zuviel gewürzt ist zb?
Zucchini- Kartoffelpuffer statt im Fett rausgebacken im Ofen?
die beliebte Haferschleimsuppe?
Spinat mit Kartoffeln ? -
Danke dir!! Ich bin da immer so unkreativ vor allem weil ich liebe fettiges
Aber ich kann ihn ja nicht nur Reis und Huhn essen lassen
Aber das sind ja nun einige brauchbare Alternativen (ich muss ja schließlich mit essen, ist ja gemein wenn ich mcih fett mit ner Pizza daneben setze)
-
Ohhhh, das ist ja, als ob ihr Gedanken lesen könntet. Ich brauch nämlich gerade auch schonkost.
Und ich wusste bis eben nicht, was ich außer Zwieback kaufen soll. -
-
ICh hab mir gedacht dem Hund gibt man ja auch erstmal Reis und Huhn wen iwelche Problemem sind und steigert dann nach und nach andere Sachen dazu.
Also wirds für den Kerl sicher auch ncit verkehrt sein
-
Heute gibt es Grünkern-Dinkel-Auflauf, mit Lauch, Möhren, Champignons, Cashewkernen, Schmand und Currypaste *sabber* , mit Käse überbacken... *noch mehr sabber*

Ich reiche euch mal ein Foto nach. Bevor Käse rauf kam und es überbacken wurde. Wie geschmolzener Käse von oben aussieht weiß ja sicher jeder^^
Ist das lecker... ich bin hin und weg, aber ich steh auch so auf Dinkelkrams, vor allem in cremig...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reisauflauf mit Pfirsichen
Und eine Pfirsich Tarte zum Kaffee. -
Hier gab es gestern Hotdog-Fladenbrotpizza. Super lecker und schnell gemacht! Leider nur nicht so gesund..
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt es die andere Hälfte vom Fladenbrot. Gefüllt mit Falafel und Salat.
womit ist sie denn bestrichen? Senf, Röst-Zwiebeln? Ich kann es schlecht erkennen. Jedenfalls klingt es sehr lecker
-
womit ist sie denn bestrichen? Senf, Röst-Zwiebeln? Ich kann es schlecht erkennen. Jedenfalls klingt es sehr lecker
stefanie schau mal hier ein Rezept dazu:
http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2015/06/hot-do…nbrotpizza.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!