Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
das wetter ist auch sehr wechselhaft, bisher aber kein Regen. Gut, bei uns regnet es eh nie, zu leidwesen des Gartens

Für unsere Region sind es im Mai nur 20% der sonst üblichen Regenmenge gefallen, und selbt die ist viel zu niedrig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Plan für die nächste Woche ist:
Morgen wahrscheinlich nochmal Blumenkohlsuppe
Montag Haferflockenbratlinge
Dienstag und Mittwoch Feta-Lauch-Pide (nach den Rezept das mir die liebe @Schwarzkittel geschickt hat. Ich bin schon gespannt drauf)
Donnerstag und Freitag Vegetarischer Nudelauflauf
Samstag (und Sonntag?) selbstgemachter Vanille-Pudding -
Ui hoffentlich schmeckt es Dir, ist schon ein bisschen eine ungewöhnliche Kombi mit dem Dill, aber ich finde die Teile megagut.

Hier gibt´s heute Gnocchi-Gemüse-Pfanne und Gurkensalat.
-
Hier gibt es Kartoffelgratin mit vegetarischen Nuggets. Zum Nachtisch Erdbeeren.
-
Heute gibt es hier Spargel mit Tomaten und Ricotta-Küchlein
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es: selbstgemachte Pommes und Salat aus Radieschen, Bohnen, Gurken und Tomaten mit einem mega leckerem Zitronen-Buttermilch Dressing

Morgen: Ofengemüse mit Kohlrabi-Pommes und Quark.
Montag: Kartoffelsalat mit Valess
-
Heute gibt es: selbstgemachte Pommes und Salat aus Radieschen, Bohnen, Gurken und Tomaten mit einem mega leckerem Zitronen-Buttermilch Dressing

Morgen: Ofengemüse mit Kohlrabi-Pommes und Quark.
Montag: Kartoffelsalat mit Valess
machst du das Dressing selber? wenn ja, Rezept?
-
Heute gibt es mein erstes Alu Gobhi mit Basmati-Reis. Schmeckt auf jeden Fall besser als es klingt.
-
Heute standen Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise auf dem Speiseplan.
Morgen werd ich wahrscheinlich Frikadellen, Kartoffelgratin und Gartensalat machen, evtl. noch Möhrensalat. -
@Wuffle
Nein, das hab ich gekauft. Gibts von Kühne. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!