Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Kleine Anekdote: Mein Freund war einkaufen und es stand Milchreis auf dem Zettel. Was bringt er mit? Milchreis im Kochbeutel!
Wie soll das gehen?vermutlich den Kochbeutel in Milch gar ziehen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So stehts drauf, aber Milchreis ist doch nicht so trocken, sondern planscht im Teller noch etwas in der Milch.
Na ja, werd die Beutel aufschneiden.
Neumodisches Teufelszeug -
Komisch find ichs auch. Ich finde Kochbeutelreis schmeckt sowieso nie
-
Vor ein paar Seiten hat jemand von Auberginen-Pizza geschrieben, hab leider vergessen das Zitat zu speichern.
Frage ist auf jeden Fall: wie macht ihr die? -
Ich denke ich war das
Aubergine in Scheiben schneiden, ruhig etwas dicker. Etwas einstechen. Tomatenmark würzen und dann die Auberginenscheiben wie eine ganz normale Pizza belegen. Für 15 -20 min in den Ofen bei 180°
Ist echt eine tolle, gesunde Alternative zur normalen Pizza (ich esse zur Zeit keine Kohlenhydrate) -
-
Hier noch ein Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Supi danke! Sieht echt lecker aus.
Wenn man das bei Chefkoch sucht, dann kommen da nur Rezepte, für die man die Auberginen als Belag für ne normale Pizza nimmt. -
Mußt du morgen nicht arbeiten?

ich bin in Elternzeit. Mich müssen nur die Kinder und mein Liebster ertragen

-
ich bin in Elternzeit. Mich müssen nur die Kinder und mein Liebster ertragen

Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.

-
Nudeln mit Linsenbolognese und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!