Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Da mein Freund heute nicht mit isst: Kohlrabipommes und Cauliflower Wings/Blumenkohl Wings. Sooo lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das klingt wirklich lecker. Wie macht man die?
-
Die Pommes oder die Wings?
Die Kohlrabi habe ich einfach wie eine Kartoffeln "behandelt". Also in in so Stäbchen geschnitten und zusammen mit Öl und Gewürzen 30-35min bei 200Grad im Backofen gebacken. Waren sehr lecker!
Blumenkohl-Wings habe ich wie hier gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe allerdings auch noch ein Ei zum panieren benutzt
-
Danke, das probiere ich bald aus.
Das Mädel in den Video hat eine Schüssel mit dem gleichen Retromuster wie ich.

-
Rucolasalat mit Aprikosen und Schafskäse.. bin mal gespannt ob das ne gute Kombi ist^^
-
-
Gestern war mein Freund nicht da, da habe ich mir Süßkartoffelpommes und Pommes aus normalen Kartoffeln gemacht. Dazu einen gemischten Salat.
Heute abend gibt es wahrscheinlich Pizzabrötchen mit Knobi-Sauce -
Montag gab´s Capellini mit zweierlei Pesto und Salat, gestern Gnocchi mit Gemüse, heute will ich irgendwas mit Spinat machen, vielleicht Blätterteigtaschen und Salat dazu.
-
Italienische Gemüsesuppe

-
Nudeln mit Pilzrahmsauce für mich, Nudeln mit Tomatensauce für die bessere Hälfte. Beide Saucen selbstgemacht aus der Tiefkühltruhe

-
Ich habe heute eine Menge Spargel und Pilze bekommen, das am besten heute weg muss. Spargel kann ich einfrieren, würde aber gerne heute schon was davon essen. Weiß nur nicht was. Ideen? Dachte an Omelett, aber weiß nicht so recht.
Hab außerdem noch da: Eier, Möhren, Milch, Käse, Brokkoli, Quark und Kräuter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!