Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute SpareRibs mit Honig-Knoblauch-Zwiebel-Glasur aus dem Ofen, unter ihnen brutzelten gewürzte Kartoffelspalten.
Dazu Feldsalat mit hauchdünnen Scheibchen Radieschen, Bundmöhre und Gurke.Ich hab mich total in die Glasur verliebt, direkt abgespeichert und überlege wo man sie noch so draufstreichen könnte *yammi*
Nachmittags bekam ich nen Hieper auf was Süßes aber hier gibt's ja selten was.... also mal eben ein einfaches Rezept rausgesucht und Shortbread-Fingers gebacken.
Da ist der Appetit auf Süßes ganz schnell gestillt und lecker sind die Teile auch.
Morgen gibt's entweder Nudeln mit Gemüse-Bolognese oder Züricher Geschnetzeltes (je nachdem wie gut die Champignons morgen noch aussehen, würde das Geschnetztelte lieber Dienstag machen...).
Für die Woche ausserdem grob geplant:
irgendwas mit Sauerkraut
irgendwas mit Bohnen
irgendwas mit Seelachs
und natürlich mehrmals irgendwas mit Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja...was Süßes gab´s heute auch noch...Marillenknödel mit Vanilleeis und Sahne.
Morgen mach ich Bratwürste mit Kapü und Salat.
Und übermorgen gibt es selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Frischkäse-Füllung (Ricotta war leider ausverkauft) und Salbeibutter. -
Spare Ribs mit Honig - Knoblauch Glasur wollten wir heute eigentlich auch machen, sind aber leider nicht mehr zum Einkaufen gekommen gestern :/
-
Bei uns gab es heute Abend indischen Gemüsereis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Pizza :) passend zum Superbowl
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und als Nachtisch Erbeeren in Footballform
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
erdbeerhonig: Na das sieht ja mal cool aus!
-
bei mir gabs heute Frikadellen mit grünem Salat
-
Hmmmm, die Erdbeeren!
-
Hmmmm, die Erdbeeren!
Sind noch welche da
Wir haben gestern zu viert nicht alles geschafft. Kannst also vorbei kommen und welche abholen 
Gibt hier also heute nochmal Pizza

-
Bei mir gibt's heute Pizzaschnecken...
Ich habe die riesen Rolle jetzt so in den Backofen geschoben und frage mich, ob ich sie nicht vorher hätte in die Scheibchen schneiden sollen.... ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!