Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Eier in Senfsauce, außerdem hab ich heute noch ein Körnerbrot gebacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich nun für Maultaschen und Tomatensoße entschieden. Dazu gegrillte Zucchini. Als Nachtisch gibt es Backbert und der Nachtisch vom Nachtisch ist ein Joghurt mit TK Mango :)
-
Hier gab es jetzt Frikadellen mit Reis und Gurkensalat. Ein Nachtisch hat nicht mehr in mich rein gepasst ^^
-
Hier gab´s jetzt Wirsing mit Creme Fraiche und dazu Kartoffelbrei mit Paprikazwiebeln, für meinen Mann noch Frikadellen.
-
Hähnchencurry mit Mango und Naturreis
-
-
Heute gibts Rosenkohl-Auflauf mit Kartoffelstampf und morgen lauwarmer Bulgur-Salat mit Hähnchenstreifen.
-
Hier gibt es heute Pizza - aus Trotz. Ich habe mir gestern eine Pizza gebacken, hatte aber kaum Hunger, sodass noch fast die komplette Pizza übrig war. Mein Hund, der gestern am Morgen nix und am Abend nur Schonkost hatte, hat sich die Pizza dreisterweise nachts aus dem Ofen geholt.
-
Shalea oh wie gemein
wünsche dir nun doppelt guten Appetit :)
Hier gibt es heute Gemüse-Kartoffelsuppe mit Kresse.
Morgen dann vermutlich Kartoffel-Brokkoli-Champignonauflauf :) -
Hier gibt es heute Pizza - aus Trotz.
Pizza aus Trotz ist die beste Pizza!
Hier gibts heute Reis-Hack Auflauf mit einer Creme fraiche-Cheddar Haube
-
Hähnchencurry mit Mango und Naturreis
Soo lecker!
Für morgen habe ich dann schon mal Linsen eingeweicht. Morgen gibt es also Linsensuppe :)
Mein Lieblingsessen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!