Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Boah das sieht ja richtig lecker aus, tromba. Kommst du aus der Gastronomie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
neeeeeeee alles selbst beigebracht
-
Ich mache heute Sellerieschnitzel mit meinem Spezial-Kräuterquark dazu. Den könnte ich auch zu allem essen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wie machst Du ihn, das er zum Spezial-Kräuterquark wird?
-
Das interessiert mich auch brennen
Bei uns heute Feta-Spinat-Quiche
-
-
Also, wie gesagt Spezial-Kräuterquark, ich glaub den mögen auch nur Leute, die auf Zwiebeln und Knoblauch stehen [emoji1]
Ich nehme immer eine kleine Packung Magerquark, einen Becher Sauerrahm, erstmal mit Milch nach belieben glatt rühren. Dann salzen, pfeffern, Knoblauchzehe reinpressen, Zwiebel nach belieben kleinwürfeln und rein damit. Zum Schluss kommen noch Kräuter rein. Im Winter nehme ich immer die tiefgefrorenen 8-Kräuter-Mischung von Iglo, im Sommer frische.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Also, wie gesagt Spezial-Kräuterquark, ich glaub den mögen auch nur Leute, die auf Zwiebeln und Knoblauch stehen [emoji1]
Ich nehme immer eine kleine Packung Magerquark, einen Becher Sauerrahm, erstmal mit Milch nach belieben glatt rühren. Dann salzen, pfeffern, Knoblauchzehe reinpressen, Zwiebel nach belieben kleinwürfeln und rein damit. Zum Schluss kommen noch Kräuter rein. Im Winter nehme ich immer die tiefgefrorenen 8-Kräuter-Mischung von Iglo, im Sommer frische.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chilli kommt noch rein! Entweder frisch oder getrocknet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke! Ich probiers mal, ich mache ihn eigentlich genauso aber ohne Sauerrahm unf Chili. Chili mache ich sehr viel in Gerichte, aber beim Quark kann ich es mir noch nicht vorstellen
-
Marinierter Hering mit Pellkartoffeln und zum Nachtisch Rote Grütze m.Vanillesoße
-
aus Zeitmangel heute wieder Kartoffeln mit Quark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!