Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Ich mache heute Sellerieschnitzel mit meinem Spezial-Kräuterquark dazu. Den könnte ich auch zu allem essen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also, wie gesagt Spezial-Kräuterquark, ich glaub den mögen auch nur Leute, die auf Zwiebeln und Knoblauch stehen [emoji1]
    Ich nehme immer eine kleine Packung Magerquark, einen Becher Sauerrahm, erstmal mit Milch nach belieben glatt rühren. Dann salzen, pfeffern, Knoblauchzehe reinpressen, Zwiebel nach belieben kleinwürfeln und rein damit. Zum Schluss kommen noch Kräuter rein. Im Winter nehme ich immer die tiefgefrorenen 8-Kräuter-Mischung von Iglo, im Sommer frische.

• Zitat

Also, wie gesagt Spezial-Kräuterquark, ich glaub den mögen auch nur Leute, die auf Zwiebeln und Knoblauch stehen [emoji1]
    Ich nehme immer eine kleine Packung Magerquark, einen Becher Sauerrahm, erstmal mit Milch nach belieben glatt rühren. Dann salzen, pfeffern, Knoblauchzehe reinpressen, Zwiebel nach belieben kleinwürfeln und rein damit. Zum Schluss kommen noch Kräuter rein. Im Winter nehme ich immer die tiefgefrorenen 8-Kräuter-Mischung von Iglo, im Sommer frische.

Chilli kommt noch rein! Entweder frisch oder getrocknet.

• Danke! Ich probiers mal, ich mache ihn eigentlich genauso aber ohne Sauerrahm unf Chili. Chili mache ich sehr viel in Gerichte, aber beim Quark kann ich es mir noch nicht vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!