Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
*pfeif*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibt es gebratene Zucchini mit selbstgemachten Käse-Maultaschen und Tomatensoße.
-
Curry-Reispflanzerl mit Kräuterquark und viiiiiiiel Knoblauch.
-
Zitat
Curry-Reispflanzerl mit Kräuterquark und viiiiiiiel Knoblauch.
Wie machst Du die Pflanzerl?Gestern gab´s Makkaroni mit Paprika-Tomaten-Rahmsoße und heute Grießnockerlsuppe.
-
Puuuh, die mach ich immer nach Gefühl. Vermisch den gekochten Reis mit ein bis zwei eiern, ein bisschen Mehl, Kräutern, Salz, Pfeffer, zwiebeln und viel Currypulver zu einer zähen Masse, so dass sie schön pappen. Dann zu kleinen Pflanzerln formen und in der Pfanne braten bis sie schön goldbraun sind. Wie gesagt, muss man einfach nach Gefühl machen, wichtig ist nur dass sie später schon pappig sind. So braten sie dann auch gut in der Pfanne
-
-
Klingt gut, das probiere ich mal.
-
Morgen gibt es Hüftsteak und Kartoffelbrei mit Kohlrabigemüse :)
-
Zitat
Morgen gibt es Hüftsteak und Kartoffelbrei mit Kohlrabigemüse :)
ich komm vorbei!
-
Zitat
Puuuh, die mach ich immer nach Gefühl. Vermisch den gekochten Reis mit ein bis zwei eiern, ein bisschen Mehl, Kräutern, Salz, Pfeffer, zwiebeln und viel Currypulver zu einer zähen Masse, so dass sie schön pappen. Dann zu kleinen Pflanzerln formen und in der Pfanne braten bis sie schön goldbraun sind. Wie gesagt, muss man einfach nach Gefühl machen, wichtig ist nur dass sie später schon pappig sind. So braten sie dann auch gut in der Pfanne
Klingt gut! Das probier ich auch mal aus!
-
Ich versuch mich wohl heut erstmal an ner Kürbisquiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!