Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Rouladeneintopf mit selbstgemachten Spätze
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Abend werde ich (wenn Herr Papa daran gedacht hat, die Zutaten einzukaufen) mal ganz unspektakulär Spaghetti Napoli kochen, mir war gestern total danach
Und demnächst muss mal wieder ein veganer Hamburger auf den Tisch, die waren letztes Mal soooo lecker! Mit Buletten von GutBio
-
Ich fahre heute Abend zu meinem 101jährigen Klassentreffen in die Pizzeria. Ich glaube mir sie nach Nudelauflauf... Mal gucken. :)
-
Gleich gibt es Pasta mit Rucolapesto und danach Schokotörtchen mit flüssigem Kern :sabber:
-
Zitat
101jährigen Klassentreffen in die Pizzeria.
-
-
Hier gibt es Kürbissuppe :) Morgen dann selbstgemachte Pizza, belegt mit Brokkoli, Kidneybohnen und Mozzarella.
-
Zitat
so lang ist's dann doch noch nicht her. ^^
-
Bei mir sind es 15 Jahre...
Heute gab es Bio-Masthähnchen vom Hof meines Vertrauens mit Kräutern aus dem Garten plus Kartoffeln und Gemüse aus der Kasserolle.
Das Hähnchen mit Öl und Kräutern marinieren, 1 Stunde ziehen lassen und die Kartoffeln nach 10 Minuten vorkochen dazu. 40 Minuten geschlossen in den Ofen, dann das Gemüse dazu. Die letzten 15 Minuten offen lassen, damit es schön knusprig wird.Lecker! :)
-
Kaiserschnarrn
-
Dienstag Falaffel und Salat im Fladenbrot, Mittwoch Spaghetti mit Broccoli, Mandeln und Tomatensoße, Donnerstag Camembert mit Preiselbeeren und Brezen, Freitag Bohneneintopf, Samstag Rote Beete-Kartoffel-Eintopf, Sonntag marokkanischer Gemüseeintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!