Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Lorbeerblätter tu ich noch rin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lecker war :) Gnoccis mit Erbsen, Zucchini, Zitrone und Parmesan.
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
heute mach ich Bäckchen vom Duroc mit Romanesco und Schupfnudeln, schwimmend in Rotweinsoße
-
Zitat
heute mach ich Bäckchen vom Duroc mit Romanesco und Schupfnudeln, schwimmend in Rotweinsoße
Zeigen! Mit Bild! :ja:
-
Bolognese
Morgen Klopse mit Gemüse,Soße und Kartoffeln -
-
Gestern und heute: Kartoffelsuppe. Morgen Pesto mit Nudeln
-
Ich koche auch viele sehr schnelle Gerichte.
Heute hab ich mal was echt aufwendiges gemacht.
Kürbis-Ricotta-Cannelloni. Für die Stand ich gerade sicher 2 Stunden in der Küche. Davon eine halbe Stunde den Kürbis schneiden und eine halbe Stunde die Cannelloni füllen. Das wäre sicher schneller gegangen mit einer Spritztülle (die ich nicht habe).
So lange koche ich seeeehr, seeeehr, seeeehr selten.
Noch steht es im Ofen und überbäckt (?).
Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat so lange zu arbeiten für mein Abendessen. ^^Morgen gibt's das sicher auch noch. Das ist soooo viel.
Dienstag möchte ich dann gerne Dal mit Reis machen, glaub ich.
-
Zitat
Zeigen! Mit Bild! :ja:
Gewiss
-
Zitat
Gewiss
Ich warte.... :reib:
-
Zitat
Ich koche auch viele sehr schnelle Gerichte.
Heute hab ich mal was echt aufwendiges gemacht.
Kürbis-Ricotta-Cannelloni. Für die Stand ich gerade sicher 2 Stunden in der Küche. Davon eine halbe Stunde den Kürbis schneiden und eine halbe Stunde die Cannelloni füllen. Das wäre sicher schneller gegangen mit einer Spritztülle (die ich nicht habe).
So lange koche ich seeeehr, seeeehr, seeeehr selten.
Noch steht es im Ofen und überbäckt (?).
Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat so lange zu arbeiten für mein Abendessen. ^^Ich musste gerade soo lachen. Eine Freundin und ich haben auch mal Cannelloni gefüllt ohne Spritztülle. Was war das reinste Chaos.. wir und die Küche sahen danach so schlimm aus
Vorne wollte es nicht rein, hinten kam es wieder raus
Hatten uns zum Schluss dann aus einer Tüte eine Spritztüte gebastelt, aber das war auch nicht so das wahre.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!