Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
während irgendwas vor sich hinkocht,Nudelwasser heiß wird usw. setz ich Wäsche an,wasche ab,wische,sauge usw.
In ner Stunde ist das meiste fertig und so Schmorsachen und Eintöpfe usw. muß man ja nicht beaufsichtigen beim Kochen.
Herd hat Timer und von daher klappt das fast von alleine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich so koche, verplane ich mich leicht. Dann heißt es nach 5 Minuten dies hinzugeben, nach weiteren 5 das udn in der Zwischenzeit komme ich nicht wirklich zum Abwaschen und co. Deshalb lasse ich das jetzt ganz, eh was verkocht und ich hektisch werde
-
Ich brauche fürs kochen auch nie länger als 1h. Nebenbei wird hier auch Hausarbeit erledigt.. Wäsche waschen, abspülen, Hundefutter zubereiten
Gerade bei Ofengerichten geht das sehr gut.
Heute gibt es Ofengemüse (Zuchini, Paprika und Pilze) mit Valess Tomate/Mozzarella. Dazu übrig gebliebener Reis von gestern.
Morgen gibt es Gnoccipfanne mit Zucchini und Feta. -
Ich brauche fürs kochen auch nie länger als 1h. Nebenbei wird hier auch Hausarbeit erledigt.. Wäsche waschen, abspülen, Hundefutter zubereiten
Gerade bei Ofengerichten geht das sehr gut.
Heute gibt es Ofengemüse (Zuchini, Paprika und Pilze) mit Valess Tomate/Mozzarella. Dazu übrig gebliebener Reis von gestern.
Morgen gibt es Gnoccipfanne mit Zucchini und Feta. -
... auf nächste Woche Mittwoch und das ich mich doch dazu entschieden habe mich für den zweiten Job zu bewerben.
-
-
Ich glaube falscher Thread oder????
-
Wasn das fuern Scheiss.
Technik ...
Ich koch grad einen riesen Topf Soljanka.
Kreatives Schreiben mit Tapatalk
-
Zitat
Ich koch grad einen riesen Topf Solyanka.Hast du da ein Rezept für mich? Ich liebe Soljanka, bekomme es aber irgendwie nie so hin wie ich es aus meiner Kindheit kenne.
-
Schinken,bissel Speck,Salamie (am besten gut abgehangene richtig feste),Jagdwurst,Wiener,Bierschinken,wenn Reste von irgendwelchen Braten noch da sind,können die och mit rein.
Zwiebeln,GewürzgurkenAlles schon würfeln und am besten etappenweise anbrutzeln
Ich fange mit dem Speck an,schön knusprig auslassen.
dann Tomatenmark dazu schon anrösten,ebenso Paprikapulver scharf und süß,Pfeffer,bissel Chayenne
alles schön zusammen schütten und nochma etwas brutzelnLetscho drauf,bissel Brühe,Schuß Ketchup,(Wasser bei Instantbrühe),dann köcheln lassen,ich mach auch immer noch etwas Zucker dazu.
Wir essen gerne scharf,daher kommt noch Piri Piri rein. -
Dankeschön
So ähnlich mache ich es auch immer... Sauerkraut gehört für mich nur noch dazu
Letscho ist hier leider schwer zu findenMuss ich wohl mal wieder in den Osten fahren und Letscho einkaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!