Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück ist die Kürbisfüllung recht fest, so konnte ich ganz gut nach stopfen. Aber nochmal mache ich das nicht so. ^^
Ich hatte auch überlegt ob's vielleicht mit nem Gefrierbeutel oder so geht, aber irgendwie hatte ich da auch kein all zu gutes Gefühl.
Vielleicht sollte ich mir einfach mal so eine Teil kaufen.Übrigens sehr lecker und ich glaube es reicht für noch zwei Personen mehr bis mindestens Mittwoch.
und Füllung ist auch noch über...
Ich probiere sie einzufrieren. Es sind zwar Kartoffeln drin, aber vielleicht hab ich Glück und es klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe letztens Cannelloni mit Brokkoliricotta gefüllt - mit Gefrierbeutelspritztülle in 3min fertig^^
Funktioniert also wirklich gut :) (ggf. sollte man die Masse dann etwas flüssiger machen). -
Oh man
Ich hab meine Canneloni auch immer ohne Spritzbeutel befüllt und hatte jedes Mal ne rießen Sauerei
Auf die Idee wär ich glaub ich in 10 Jahren noch net gekommenBei uns gabs vorgestern ne Wokpfanne mit Hühnchen und gestern Lachs mit Salzkartoffeln und nem gemischten Salat dazu. Heute weiß ichs noch nicht^^
-
So, nachdem ich nun für 10€ meinen Wocheneinkauf erledigt habe (
) - mein Hauptgusto liegt derzeit irgendwie bei Toast mit Butter und Salz, somit fallen sämtliche Aufstriche und -Schnitte weg^^ - gibt es diese Woche:
Weißkohlgemüse mit Kartoffeln
Tomate+Paprika aus dem Ofen mit Rucola
Kürbis-Pilz-Pfanne
Nudeln mit Spinat
Ggf. noch Griesbrei mit Apfelmus :) -
Gestern Rinderfilet, Kartoffelgratin, Speckbohnen, Röstzwiebeln und Sauce Bearnaise.
Heute Paprikaschoten mit Reis und scharfer Soße -
-
Heute gibt's Spagetti Bolognese
da freu ich mich schon darauf.
Gestern gab es einen zusammengeschütteten "Auflauf". Kartoffeln, Hackfleisch, Blumenkohl, Schmand-Mix und das ganze mit Käse überbacken. -
Zitat
Ich warte.... :reib:
Bitteschön:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Tomatenbulgur, Hähnchenbruststreifen scharf mariniert und Salat.
-
Schweinefilet mit gebratenem Blumenkohl und Kartoffeln.
-
meine neue Leibspeise sind frische Tortellini mit Knoblauchjoghurt und zerlassener Butter mit Paprika
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!