Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gab es Tomaten-Mozzarella-Salat mit viel Basilikum und dazu Oliven-Ciabatta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute so Lust auf Nutella-Toast und eben festgestellt: Ich habe kein Toast zu Hause. Geschweige denn überhaupt irgendwas Brotartiges!
Also habe ich jetzt noch ein paar Nüdelkens in den Topf geworfen. Die gibt es dann in Butter angebraten mit Käse und Ketchup.
Egal was, hauptsache so richtig schön ungesund.
-
Weil der Steckerlbrotteig noch übrig war, gab heute selbstgemachte Pizza, zwecks Resteverwertung
-
Unsere große Tochter hat sich heute Hühnerfrikassee mit Reis gewünscht.
Mhm, ich liebe es, aber Männe hasst es.
Für mich alleine zuviel Arbeit.
Bei uns gab es die Reste vom Schaschlik.
-
-
-
Ich genieße gerade frisches Graubrot mit Tomaten und vielen Zwiebeln. -Lecker!
-
Nachher gibt es Gurkengemüse mit Nudeln
(Geht in die Richtung Tomatensauce mit Gurken und ist eine der besten Nudelsaucen überhaupt! Jawohl!)
Hast du da ein Rezept zu? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Für mich Chia Smoothie u.für meinen Freund Chickenwings.
-
Meine Männer haben Nudelsalat mit zur Arbeit genommen der von gestern übrig war und ich mache mir heute nur Spiegeleier auf Toast.
-
Hast du da ein Rezept zu? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Lustigerweise hab ich gestern meine Mama mal dazu gefragt, aber so richtig ne Antwort hat sie mir nicht gegeben
Es wird aber mehr oder weniger ne Tomatensauce angesetzt und da kommen dann noch Gurkenwürfel mit rein. Die Sauce wird dann automatisch etwas dünner und bekommt einen ganz besonderen Geschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!