Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Auf der Arbeit gibt es heute nur einen Apfel, ein paar Cherrytomaten und etwas Emmentaler. Zuhause mache ich dann eine Pizza.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüsepfanne mit ganz viel Zucchini und Hühnerbrustwürfel.
-
Gestern gab es Pizzabrötchen, bzw für mich PizzaEWBrot. Saulecker! Auch nochmal kurz in der Micro aufgewärmt

Für heute hat mein Mann sich Linsentopf gewünscht.
-
Bohnensuppe
-
Mein Mann hat sich gerade Schnitzel mit Champignonrahmsoße und Pommes gewünscht. Sehr schön, dann muss ich nicht lange überlegen... Dazu mache ich noch einen frischen Salat mit Essig-Öl Dressing. Ich freue mich schon drauf! Jetzt muss ich nur noch schnell einkaufen...
-
-
Grad noch eine Schüssel Schüttelgurken gemacht,sollte eine kleine werden aber hab etwas mit Essig übertrieben und musste noch 2 Gurken dazu tun
Mein Freund freut sich,Leckerchen für Arbeit
-
Nachdem es letztens mit den Burgern nichts wurde, heute wirklich
Die selbstgemachten sind beim Essen immer eine Riesensauerei, aber sowas von lecker 
-
Grad noch eine Schüssel Schüttelgurken gemacht,sollte eine kleine werden aber hab etwas mit Essig übertrieben und musste noch 2 Gurken dazu tun

Mein Freund freut sich,Leckerchen für Arbeit
Oh, was sind denn Schüttelgurken?
Hier gibt es zum ersten Mal in diesem Jahr Salat - bin einfach ein absoluter Salatmuffel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Drin war: Rucola, Sprossen, Paprika, Tomaten, Gurke, Oliven, Feta und Möhre. Mit nem Honig-Senf-Zitronen-Dressing. -
Oh, was sind denn Schüttelgurken?
2 Salatgurken in Scheiben schneiden,Salz u.Dill drauf.2 grosse Zwiebeln in Ringe schneiden u.dazu.
2 Esslöffel Senfkörner
3 Esslöffel Essig u. Zucker dazu.
Wer mag Knoblauch.Das ganze nennt sich so,weil man es in einer geschlossenen Tupperdose/Salatschüssel schüttelt.Rühren tuts auch.
Funktioniert genial mit Zuchini
-
Fisch-Spinat-Lasagne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!