Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hast Du jemanden zum Schneiden?

Glücklicherweise ja

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach 2 Tagen Krankenhausessen gibt es wieder was leckeres. Da ich aber einhändig bin, wird bestellt. Für mich gibt es eine Spinatpizza
Ohje. gute Besserung!!

Bei uns gibt es heute Süßer Senfbraten mit Sahnesauce dazu Blumenkohl-Kartoffelauflauf.
-
Glücklicherweise ja

Wenn nicht, dann geht es auch einhändig perfekt mit der Schere
Ich spreche aus Erfahrung
-
Hier gibt es Lammrücken, Spargel, Kartoffeln und Hollandaise. Dazu einen frischen Rosé...
-
Bei mir gabs zum Mittagessen Tomate-Mozzarella-Basilikum und zum Abendessen wirds geben Pangasiusfilet in Eihülle, dazu Zucchini-Knoblauch-Gemüse.
-
-
Nach 2 Tagen Krankenhausessen gibt es wieder was leckeres. Da ich aber einhändig bin, wird bestellt. Für mich gibt es eine Spinatpizza
Ich wünsche dir gute Besserung!
-
@Sambo71 Gute Besserung!
Bei mir gab es Nackensteaks und schwäbischen Katosa
zubereitet unter strengster Bewachung im Außenküchenstudio @wiejetztich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schweinskarree auf Blattspinat
-
Schweinsmedaillons scharf mit Chili gewürzt und Süßkartoffel und Zwiebel im Rohr beraten.
-
Bei uns gibt es heute Süßer Senfbraten mit Sahnesauce dazu Blumenkohl-Kartoffelauflauf.
Der Braten ist mega gut geworden, ist schon von alleine auseinander gefallen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!