Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Bei uns gabs heute Abend Insalata Caprese, Ciabatta, Gurken-Zucchinisalat, Tomatenkonfitüre und Schweinerückensteaks.

  • Wir haben heute Bauarbeiter mitzuversorgen! (Ups, fast hätte ich füttern geschrieben!) Also gabs eben nen riesen Berg LKW! (LeberKäsWeckle!)

  • Reis mit Spinat-Kichererbsen-Tomaten
    (eigentlich ne Notlösung, aber sehr lecker)

  • ...für jeden ein Steak mit Barbeque-Marinade vom Mini-Tischgrill, dazu je eine Scheibe Toast (ebenfalls vom Grill) und Gurkensalat - eins meiner Lieblings-Beilagen im Sommer: Gurke in dünne Scheiben gehobelt, kleingehackte Frühlingwiebeln und dazu ein Mix aus Schmand, Halbfettjoghurt und nem Schuß Milch (damit das Dressing nicht zu fest wird) + Salz und Pfeffer


    Hat uns bei der brütenden Hitze heut vollkommen ausgereicht.


    Da im Angebot gewesen (die Steaks und Mini-Bratwürstchen) gibt's morgen Würstchen vom Grill und dazu unsere andere liebste Sommer-Beilage: Tomatenwürfel mit Zwiebel, sauren Gürckchen-Würfeln und Öl-Balsamico-Dressing.

  • Heute gibt es Wraps mit Mais, Salat, Paprika und Quäse (liebe ich zur Zeit!). Dazu gibt es Putensteaks.
    Morgen gibt es Pizza mit Hotdog-Rand. Da freut sich mein Freund schon drauf :)

  • Heute gibt es Bratkartoffeln und blattspinat, dazu wie immer Salat=)


    Gestern hab ich Kartoffelecken im Ofen gemacht.


    Und morgen gibbet Kartoffelsalat mit Tofu Würstchen.


    Wenn man alleine einen ganzen Sack Kartoffeln weiter bringen will, muss man eben erstmal jeden Tag Kartoffel essen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!