Nochmal Fotos

  • Hallo,


    hab schonmal gefragt:


    wie kann ich ein Foto einstellen ohne Clubmitglied zu werden?


    Hab das grad nach der Anleitung von "Hund" gemacht, allerdings über yahoo-Server und es hat nicht funktioniert. In der Vorschau standen nur die Links, aber es war kein Foto zu sehen.


    Bitte also nochmal um Hilfe.


    Gruß
    Kat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nochmal Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dann hast du es nicht nach meiner Empfehlung gemacht, denn sonst würde es funktionieren - bereits mehrfach getestet.
      Mach es so und es funktioniert.


      Viel Erfolg

    • ich hab nur einen anderen server verwendet bzw mein Freund hat den von yahoo genommen, es stand ja "z.B. imageshack"
      Kann es also tatsächlich daran liegen?


      Hund
      war in keinster Weise ein Vorwurf oder eine Kritik an der Anleitung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!