Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Würde den Dicken mitnehmen. Lissi wird wohl läufig sein :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das geht aber fix. War sie nicht erst läufig?
-
Uh, das wäre ja toll am 13.
Wie schnell es manchmal doch gehen kann. Was ist mit dem Rest? Schläft der schon?
-
Sie wird scheinbar alle 4 Monate läufig

-
Dann kommt ihr zu mir?
Das wäre toll
@asterix99
Das pendelt sich bestimmt noch ein. Lissy ist doch noch so jung.
Die wievielte Läufigkeit wäre es denn? -
-
Dann kommt ihr zu mir?
Das wäre toll
@asterix99
Das pendelt sich bestimmt noch ein. Lissy ist doch noch so jung.
Die wievielte Läufigkeit wäre es denn?Die dritte Läufigkeit, alle 4 Monate

-
Jaja... jetzt wo wir wegziehen kommt ihr her.
Gibs zu, das hast du mit Absicht so gelegt!
Verdammt, war das so auffällig?

Aber vielleicht, bist du auch mal da Freunde/Familie besuchen?
-
Mali ist alle sieben Monate läufig. Das reicht mir völlig.
Denkst du dran?
Ich trau mich nicht zu fragen.
-
Verdammt, war das so auffällig?

Aber vielleicht, bist du auch mal da Freunde/Familie besuchen?Mit Sicherheit sogar
Ich geb dann auf jeden Fall mal bescheid :)Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf einen Ausflug in den schönen Harz?

-
Prima

Da würde sich aber eher ein Tagesauslug lohnen und dann hätten wir wirklich beide Hunde bei. Ich bezweifel, dass das mit Shira und Anju gut geht :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!