Gassi Treffen in Hannover

  • Die Rolle in Nienburg ist super. Da hast du lange Strecken an den Feldern entlang, die Rolle und die Weser. Oder wenn Dir der Wald lieber ist, kann ich den Oyler Wald nur empfehlen. Da gibt es unterwegs auch einen Fluss zur Erfrischung.


    LG Nicole

  • Hallöchen!

    Hat jemand diese Woche (bis Freitag) noch Lust auf eine Leinenrunden mit (optionalem) anschließendem Toben auf einer Wiese am Benther Berg?


    Lucy und Nala schauen zwar gerne mal, wer da so mitgeht, aber unterwegs sind andere Hunde überwiegend egal.

  • Huhu,

    Ich würde am 16. Oder 17.11. Gerne eine gemeinsame Gassirunde planen (entspannt an der Leine bzw. andere Hunde auch ohne, wenn sie dann Benni nicht nerven xD).

    Gerne Benther Berg oder Deister, ich bin aber auch flexibel.

    Hat da zufällig jemand Zeit?

  • Ich habe nur am 17. Zeit. Vielleicht finden wir irgendwann noch einen anderen Termin? Benther Berg klingt super und neue Leute mit Hunden kennenlernen auch.

  • Ich würd euch auch alle gern treffen. Ich fürchte aber, dass Babybauch und 2 Hunde an der Leine, mit Jungspund, der andere Hunde noch total interessant findet, etwas viel für mich sein werden.


    Den Bether Berg muss ich dennoch mal besuchen. Millemaus Du hattest doch mal was gesagt von Routen, die du zeigen kannst? Daran hätte ich auch Interesse. Gerne auch per PN, wenns dir lieber ist :)

  • @Hostage Es gibt da zig mögliche Wege, aber nur eine echte Feldrunde. Die hatte ich im anderen Thread erwähnt. Wenn Du magst kann ich dir von der nen Screenshot schicken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!