-
-
Ich würde die Wiese gerne für Samstagnachmittags reservieren.
Mit dabei sind dann:
Nala & ich
Lucy & Thorben
Alice & meine Gassibekanntschaften
Hempel & Anke @Hempel
Speedy & Bibi @asterix99Mag noch jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Millemaus: Oh, ich hatte es vergessen. Wir sind auch dabei.
-
Wir haben die Wiese von 15:15 bis 17:15.
Es wäre gut, wenn die Leute, die noch nie da waren, etwas früher da sind, weil ihr nämlich noch den Haftungsausschluss unterschreiben müsst. -
@Millemaus: Wird gemacht. Wie ist es mit Baden, d.h. dem Zugang zum Wasser? Gibt es für die Menschen Sitzgelegenheiten irgendwo oder soll man sich etwas mitbringen?
-
Der Zugang zum See ist an mehreren Stellen sehr flach. Menschen dürfen allerdings nicht baden gehen. Steht so in den Wiesen Regeln. Wir hatten letztes Jahr in dem Rekordsommer auch noch mal nachgefragt. Wir sind dann einfach bis zur Hüfte mit den Hunden rein und das war's.
Auf der Wiese steht so ein Picknicktisch aus Holz mit Bänken fest dran. Ich glaube, es gibt auch noch mehr Sitzgelegenheiten in dem einen Unterstand der dort ist. -
-
Ich hätte ja auch Lust, aber mit Diego hätte vermutlich außer ihm niemand Spaß
Also bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen
-
Ich hätte ja auch Lust, aber mit Diego hätte vermutlich außer ihm niemand Spaß
Also bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen
Deswegen bleibt Whiskey auch zu Hause
Wobei... Der hätte nicht nur Spaß, sondern auch noch ne gehörige Portion Stress dazu. -
Deswegen bleibt Whiskey auch zu Hause
Wobei... Der hätte nicht nur Spaß, sondern auch noch ne gehörige Portion Stress dazu.
Klingt so als wenn das auch besser wäre.
Sag mal, ist das Gelände wasserseitig eingezäunt?
-
Nein. Der Zaun geht ein gutes Stück ins Wasser, aber theoretisch könnte ein Hund dort wegschwimmen.
Soweit man das sehen kann sind rings herum aber koppeln, also weitere Zäune. -
Man sieht die Wiese von der Straße aus übrigens überhaupt nicht. Das Schild auch nur, wenn man von einer Seite kommt, von der anderen aus nicht. Am einfachsten ist wirklich "gegenüber dem Surf Teich".
Man steht dann vor einem großen Schiebetor. Ein Metallzaun. Sollte das Tor zu sein kann man es einfach aufschieben und dem Weg folgen bis es fast nicht mehr weitergeht. Wenn ihr zwischen großen Aufschüttungen von Steinen steht, seid ihr zu weit
Da ist ein Parkplatz und dort steht meine ich auch Hundewiese dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!