Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
mir ists recht^^ich muss allerdings dann um 7 in der nordstadt sein Könnten wir spätestens nachmittags laufen?
-
20. Juli 2015 um 23:46
schau mal hier:
Gassi Treffen in Hannover - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir wären eventuell auch dabei :) muss nur schauen das es dem Kleinen nicht zu viel wird. Aber Lust und Zeit haben wir auf jeden Fall :)
-
Diesen Mittwoch sieht bei mir eher schlecht aus, ihr könntet euch also durchaus auch schon früher treffen, da ich raus bin

-
Schade, @Fanwolf!
Wie sieht's denn dann aus – wer würde mitkommen und welche Uhrzeit wäre euch recht? Eher vor- oder nachmittags?

-
Ich möchte mitkommen und kann nachmittags bzw. müsste spätestens zwischen 6 und halb 7 wieder los (:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich kann immer

-
morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag, bin da also leider doch raus

Aber dann wirklich beim nächsten Mal

-
Wie wär's dann mit 15 Uhr?
Regenwahrscheinlichkeit liegt bei nur 20% und es sollen ca. 25° werden – das ist bei den schattigen Waldwegen bestimmt kein Problem. -
Mich stört auch kein Schauer, nur die harten kommen inn Garten
Also 15 Uhr
-
passt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!