Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Super, ich kann Mittwoch und Freitag nicht und am Wochenende auch nicht da muss ich arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was haltet ihr denn von Donnerstag?
-
Würde für mich passen, müssen nur eine Strecke finden
-
Falls keiner eine gute Strecke wüsste, hätte ich zur Not noch von einer WanderApp eine Strecke in Sehnde die ich mal ausprobieren wollte. Die soll ca. 1:26 gehen, vorbei an einem Teich und Schafweide. Da ich sie aber noch nicht gegangen bin, kann ich jetzt nicht sagen, wie es da sonst so ist...
-
Man kann gut in Wassel am Feldweg parken direkt. Dann über die Felder zum Kanal, am Kanal in eine Richtung laufen, dann über eine der Brücken auf die andre Seite vom Kanal, Da dann gegebenen falls auch einen Schlenker über die Felder, am Kanal wieder runter, über eine Brüche zurück auf die ursprüngliche Seite etc. :)
Da gibt's zig Möglichkeiten den Kanal beliebig oft zu überqueren und es sind dort in der Ecke viele Felder, wo man dann langlaufen kann :)
Bei Google Earth lässt sich das ganz gut anschauen. -
-
Na wie sieht es aus? Passt Donnerstag?
-
Donnerstag geht bei mir nur vormittags. So, dass ich um spätestens 13 Uhr wieder zu Hause bin. Also gerne 9 Uhr, spätestens 10 Uhr, wenn wir ne lange Runde planen.
Oder halt 16.30 Uhr (nach meinem Termin) mit Open End.Dann wäre ich mit allen meinen Hunden dabei.
Evtl würde ich eine Freundin mit ebenfalls sehr, sehr netten und verträglichen Hunden mitnehmen, wenn Euch das Recht ist (wir treffen und ganz oft und laufen zusammen, ihre Hunde sind wirklich easy).
-
Also wenn ihr erst "so spät" geht, könnte ich mich ab 18.10/18.20 Uhr anschließen, je nachdem. Kann aber verstehen, wenn euch das zu spät werden sollte.
-
Donnerstag nach 16:30 hört sich doch gut an, ich glaube @Atrevido konnte auch nicht früher
-
Richtig, wir können das auch gern auf eine Abendrunde legen, dann kann @Fanwolf auch mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!